Hallo,
ich wollte gerade meine SIM Karte über "Mein o2" aktivieren, da ich eine Mikro SIM Karte benötigt habe. Wenn ich nun aber die SIM Karten Nummer eingebe und dann auf "Aktivieren" klicke, erhalte ich nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Die SIM Kartennummer ist definitiv richtig.
Gibt es da momentan eine Störung oder warum geht das nicht?
Grüße
Seite 1 / 1
online gibt es öfter Probleme, ruf einfach die Hotline (0176 888 55 333 oder 0800-5522211 ) an, die schalten die Karte dann frei
Dank dir für den Hinweis 🙂 Hat perfekt geklappt.
Fragt sich nur wozu es das Online-Formular gibt, wenn es eh nicht funktioniert (habe gerade das gleiche Problem)
Versuch mal diese hier:
Kartenaktivierung 08006699966
Kartenaktivierung 08006699966
Hallo,
also ich hab mir jetzt alles im forum durchgelesen aber ich komme weder bei einer der nummern durch noch online... ich kann meine karte nicht aktiviere...was mach ich nun????
also ich hab mir jetzt alles im forum durchgelesen aber ich komme weder bei einer der nummern durch noch online... ich kann meine karte nicht aktiviere...was mach ich nun????
Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.
Hallo zusammen,
bei mir gehts leider auch nicht online und telefonisch komme ich auch nicht durch! Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt noch?
LG
bei mir gehts leider auch nicht online und telefonisch komme ich auch nicht durch! Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt noch?
LG
o2_Henning schrieb:Diese zB.?
Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.
Die Aktivierung meiner neuen Micro-SIM-Karte funktioniert nicht, jedenfalls bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt...
Bitte schnelle Hilfe
Bitte schnelle Hilfe
Elli29 schrieb:Bitte schnelle HilfeWas hält dich davon ab den Thread zu lesen und Henning eine PN zu schicken?
Gruß Sandroschubert
Hallo, ich wollte grade meine Partnerkarte Aktivieren, im Sprachmenü alles korrekt eingegeben und zu Schluss wurde gesagt, wegen Technischen Problemen könnte die Aktivierung nicht durchgeführt werden.
Wer kann mir helfen?
Edit: Beitrag an bestehendes Topic gehangen
Wer kann mir helfen?
Edit: Beitrag an bestehendes Topic gehangen
Leute, lesen!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.