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Liebes O2-Team,

 

ich habe leider meine SIM-Karte gesperrt. Ich habe keinen Zugang zu "Mein O2". Meine E-mail Adresse wird auch nicht erkannt, obwohl Ich Rechnungen und dergleichen an meine E-mail erhalte.

SMS zurücksetzen funktioniert leider nicht, da die SIM-Karte ja gesperrt ist. Also wollte ich mich bei "Mein O2" anmelden, um die PUK einzusehen, so wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde. Da ich mich nicht mit meiner E-mail / Passwortkombination oder Mobilnummer / Passwortkombination anmelden konnte habe ich mich hier im Forum registriert, was komisch ist, denn eigentlich sollte dann die Fehlermeldung kommen, dass die E-mail Adresse bereits vergeben ist, was sie nicht ist.

Also Long Story short - Ich komme bei “Mein O2” leider nicht zu meiner PUK, weil ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?

Können Sie mir eine PUK einfach an meine E-mail senden, damit ich mein Handy wieder entsperren kann?

Danke im voraus

Hallo!

 

Per EMail geht es nicht. 

Entweder du suchst nach dem passenden SIM Halter, von dem du damals die SIM Karte herausgetrennt hattest oder rufst die Kundenbetreuung an: 0176 / 888 55 222

 

 


Diese Karte ist leider am anderen Ende von Deutschland, mir also momentan nicht Zugänglich. Ich habe übrigens eine Outlook E-mail Adresse. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben über E-mail den Zugang von “Mein O2” wiederherzustellen? Dann kann ich ja meine PUK selbst einsehen.

Danke für die Telefonnummer, leider kann ich momentan nicht anrufen, weil die SIM-Karte ja gesperrt ist.


Hallo @ahentschel:relaxed:

 

per E-Mail können Passwortänderungen nicht gesendet werden, dies geschieht immer per SMS an die jeweilige Rufnummer.

 

Die schnellste Möglichkeit wäre hier tatsächlich via Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/. Der Anruf funktioniert auch mit einem anderen Handy oder vom Festnetz aus, es muss nicht zwingend die eigene Rufnummer sein.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


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