Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 registrieren

  • March 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo o2,

ich habe bestellet 2 o2 my Home S/M. Ich bekomme immer nachricht das ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Ich habe probiert zum registrieren mit der App Mein o2 aber habe ich probleme mit Rufnummer, ich finde es nicht.

MfG

Sebax

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 10, 2021

Hallo @Sebax,

was genau findest du nicht? :slight_smile: Oder erhältst du die Aufforderung, die E-Mail Adresse zu bestätigen, trotz deiner Bestätigung weiterhin? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2021

Hallo Dennis,

wie soll ich login in Mein o2 app zum bestätigen die E-Mail? Ohne die Rufnumner kann ich nicht?


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @Sebax ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hatched_chick:

Die Rufnummer deiner o2 My Home S bzw. M FMS Tarife kannst du in der Benutzeroberfläche deines Routers, wie z.B. dem Homespot einsehen.

Kannst du da etwas finden?

 

Viele Grüße,

Andrea