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O2 - Priority "Familie & Freunde" - 50% sparen Erfahrung?

  • 4 September 2020
  • 8 Antworten
  • 3667 Aufrufe

Hat jemand schon Erfahrung von der "Familie & Freunde"-Aktion von O2 gesammelt?

Soll ja via Code angeblich richtig viel Geldsparpotential möglich sein.

ZB. O2 Free Unlimited Max für ~25€/Mont.

Bin noch (unglücklicher) Vodafonekunde und wüsste mit soviel Traffic garnichts anzufangen :-p

Wäre aber schon interessant, da ich dann ja als Kunde selber auch Familienangehörige einladen kann.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

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Lösung von o2_Tobias 7 September 2020, 16:29

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8 Antworten

Hi @Floppyyy,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Einen direkten Erfahrungsbericht kann ich dir zwar nicht geben, da ich schon etwas länger selbst o2 Kunde bin und nicht dieses Angebot nutze, aber einen o2 Free Unlimited Max habe. :wink:

Es ist einfach schön mal unterwegs Music und vor allem Videos streamen zu können ohne immer auf den Verbrauch schauen zu müssen. Ich würde aber vor einem Wechsel immer schauen, ob die Netzabdeckung in der eigenen Gegend gut ist und das alles auch mitmacht. Wir haben da so 99 Cent Prepaid-Karten mit denen man das schön vorab testen kann bevor man sich bindet. Vom Preis und Datenvolumen kann man nichts verkehrt machen, würde ich sagen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hi @o2_Michi ,

danke für deine Antwort.

Wie siehts mit der App aus?

Kann ich darüber meine Rechnungen downloaden?

Bekommt man die Gutscheine für Familie/Freunde darüber?

Grüße

Hallo @Floppyyy

 

schön, dass du dich für einen Neuvertrag bei o2 interessierst und bereits die Familie & Freunde-Aktion kennst. 

 

Hast du bereits einen Code von einem Freund oder von deiner Familie erhalten, so dass du auch bereits von den 50% profitierst? 

 

Grundsätzlich gilt, dass du max. 3 Codes nach Neuvertragsabschluss an Freunde und Verwandte deiner Wahl vergeben darfst.

 

Nach Abschluss deines Neuvertrages sind diese Codes bei Priority unter dem Stichpunkt "Deals" hinterlegt. Du hast auch die Möglichkeit, die Codes in deiner Mein o2 App abzurufen. 

 

Nach Abschluss und Aktivierung deines Neuvertrages ist die Mein o2 App für dich nutzbar. Auch deine Rechnungen sind dort für dich zu finden. Schaue dir gerne dazu dieses Video an: 

 

Für welchen Vertrag interessierst du dich denn? Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

ich habe mittels Priority Code den O2 Free L Boost mit 120 GB abgeschlossen. Soweit scheint alles in Ordnung. Aber wo sehe ich jetzt, dass ich auch den Priority Vorteil nutze? Überall erscheint der reguläre Preis in meinen Daten. Auch bei der Bestellbestätigung wurde dieser Priority Code nicht berücksichtigt. Wie kann ich das herausfinden? Ich würde ungern bis zur ersten Rechnung warten und dann feststellen, dass es mit dem Code nicht geklappt hat. Noch bin ich in den ersten 14 Tagen das Vertrages.

Vielen Dank!

Hallo @maddinsdt,

 

schön, dass du dich für einen Vertrag von uns entschieden hast.
Am Tag der Vertragsaktivierung hast du eine Mail mit den Tarifkonditionen erhalten.
Dort ist der Rabatt nicht aufgeführt?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es gibt ein Feld Gutscheincodes eingeben. Da müsste der Prio Code rein. 
 

Wenn nicht, widerrufen und neu machen

 

 

Hallo @maddinsdt,

 

schön, dass du dich für einen Vertrag von uns entschieden hast.
Am Tag der Vertragsaktivierung hast du eine Mail mit den Tarifkonditionen erhalten.
Dort ist der Rabatt nicht aufgeführt?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

es hat sich an der Hotline herausgestellt, dass der priority code während der Bestellung zwar aktiviert war, aber den Weg nicht ins System gefunden hat. Ich habe das Ganze via iPad gemacht. Komisch war auch, dass ich während der Bestellung keine Portierung beauftragen konnte.

Ich habe nun den Vertrag stornieren lassen und an der Hotline direkt einen neuen abgeschlossen. Jetzt ist der Rabatt auch auf der Bestellbestätigung zu finden.

Hallo @maddinsdt,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

Es freut mich, dass Du Dein Anliegen mit der telefonischen Kundenbetreuung klären konntest. :ballot_box_with_check:

Melde Dich gerne noch einmal wenn Du noch Fragen hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

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