Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Postfach keinen Zugang mehr

  • December 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten Abend, ich kann mich in mein Postfach nicht mehr registriert bzw, einloggen, ich erhalte folgende Meldung,

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Kann mir vielleicht win Modi aus dem Forum weiterhelfen? Ich weiß leider auch nicht ob die hinterlege E-Mail Adresse noch gültig ist zwecks zurücksetzen des Passworts.

Lösung von o2_Dennis

Hi @cando83,

war der Login inzwischen wieder möglich, oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen und ggf. ein neues Kennwort vergeben?

VG
Dennis

2 Antworten

  • December 23, 2022

@cando83 

hi,um welche Art von Postfach geht es?

wann ging es zuletzt?

mfg 🔮


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 28, 2022

Hi @cando83,

war der Login inzwischen wieder möglich, oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen und ggf. ein neues Kennwort vergeben?

VG
Dennis