Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme meine Rechnung per Mail. Mit nem Link zu meinem O2 Portal, wo ich auch angemeldet bin. Dort angekommen zum Login. Bis hier alles io. Nach Bestätigung meines Logins steht dann. Aus technischen Gründen usw. Nix mit O2 Portal nutzen.. Was ist das Problem? 

 

Edit o2_Kathi 12.11.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Ich bekomme meine Rechnung per Mail.

du bekommst eine Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail. 😉


Die bekomme ich doch schon per Mail. Mein Login funktioniert nicht. 


Hallo @Wruemmel29,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es mit dem Login gerade nicht klappt. Bumer hat schon recht. Du bekommst eine Rechnungsbenachrichtigung und die Rechnung kannst du dann im Portal einsehen. Hier sind noch mehr Infos zu Rechnungen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Wie genau versuchst du dich denn im mein o2 Portal einzuloggen? Versuche es mal mit deiner Rufnummer. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


Deine Antwort