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Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

 

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

und meldest du dich mit der Rufnummer an?

oder” nur “ mit einem Interessenten Account?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @lapetitesauvage ,

waren die Hinweise von @fritz04 hilfreich und du konntest dein Portalproblem damit lösen oder kommt es immer noch zu der selben Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven


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