Frage

O2 Online Login

  • 11 Dezember 2013
  • 4 Antworten
  • 2935 Aufrufe

Ich habe zwei Verträge bei O2, einen O2 Blue (iPhone) und einen O2 Go (iPad).
Ich möchte die beiden Verträge gerne selbst online administrieren, aber nur unter einem gemeinsamen Login.
Wie geht das?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Du lässt die Verträge zusammenlegen. Kostet einmalig 29,99 Euro.

 

Anstossen kannst du das an der Kundenhotline.

 

Gruß

Aber warum wurden diese Verträge denn überhaupt getrennt angelegt?

Ich bin in den Shop, hab meine Kundendaten angegeben und gesagt, dass ich einen iPad Tarif möchte.

Wenn der Typ das dann getrennt anlegt ist das doch nicht mein Fehler.

Und für seinen Fehler soll ich jetzt 30 Euro bezahlen? Sicher nicht!

Benutzerebene 7
Was pampst du mich jetzt an? Ich habe dir lediglich auf deine Frage geantwortet. Ich weiss nicht wann was vorgefallen sein soll.

 

Gruß

Dann wäre doch der Weg in den Shop der Richtige. O2 kann doch auch nichts dafür und war seinerzeit nicht dabei.