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Warum O2
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wird der chat nicht mehr betreut oder wieso bekomm ich zu jeder uhrzeit nur gesagt das kein betreuer online ist ?



Bist du vielleicht im falschen Chat?



 



Wenn die Adresse mit ffm2.o2online.de beginnt, dann ist es der alte Chat; der wurde schon vor einigen Monaten abgeschaltet.



 



Versuchs mal hier:



https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature




jo war auf der ff...



 



hab neuen net gefunden .



 



seit gestern heißt es fast immer alle sind im chat gespräch kann doch net sein 😛



 



danke




 



alu schrieb:

jo war auf der ff...



 



hab neuen net gefunden .



 



seit gestern heißt es fast immer alle sind im chat gespräch kann doch net sein 😛



 



danke



kommt bei mir auch immer, angeblich sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Naja, dann halt eben Hotline anrufen oder E-Mail schreiben.



 




Ja, da der Chat nicht mehr aktiv ist, gibt auch immer 0 Kundenbetreuer. Und diese 0 Kundenbetreuer stehen dann nie zur Verfügung ;-)




na super



 



...habs auch mehrere stunden vergeblich probiert




...na dann muss ich mir mal ne Telefonzelle suchen!




Gibt es momentan Probleme mit dem Chat? Seit gestern Abend sind angeblich alle Mitarbeit in Gesprächen. Kann das sein? Außerdem wird mir der Chat unter "Daten&Verträge" gar nicht angeboten... Ich geh also immer über die Smartphones zum Chat, aber erreichbar ist dort auch keiner.




Bedingt durch das Eierhandy ist der Ansturm auf die Hotline enorm. Die kriegen das kaum noch gehändelt. Das wird sich auch mal wieder legen aber im Moment scheinen die dort extrem überlastet zu sein.



 



Hatte es mal über den Chat gemacht und musste feststellen, dass ich es nie wieder mache. Unpersönlich und absolut lästig das getippe. Es bleibt immer das Gefühl, dass dort nicht alles klappen wird. Bin mir dabei auch gar nicht sicher ob das wirklich O2 selbst ist oder ein Shop der daran teilnimmt. Hatte die Frage mal im Chat gestellt und habe dort dumme Antworten bekommen. Eigentlich ganz unbefriedigent. Hat zwar funktioniert aber ich werde das nie wieder machen und habe das am Ende des Chats auch in der Befragung angegeben.




Hallo zusammen,



 



wenn im Chat alle Mitarbeiter im Gespräch sind, kommt die entsprechende Meldung. Leider wirkt sich der Ansturm auf die Hotline eben auch auf den Chat aus. Der Chat ist Montags bis Freitags von 9 bis 21 Uhr erreichbar.



 



Es sind o2 Mitarbeiter im Chat, keine o2 Shops und natürlich werden die Dinge die dort besprochen wurden auch umgesetzt.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




hey ich suche nach der support e-mail adresse von o2 kann mir einer helfen? liebe grüße




http://www.o2online.de/nw/meta/impressum/content/impressum.html