Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Online - App funktioniert nicht


Ich wollte gerade die O2 App herunterladen und mich mit den selben Daten anmelden, wie ich es hier bei O2 im Browser getan habe, nur sagt er mir den Fehlercode 403. Ich solle in mein Postfach schauen, um meine E-Mail zu aktivieren oder mich einloggen.

 

Zudem sehe ich meine O2-Vertragsdetails nicht mehr, was soll denn das?

Lösung von Vilureef

Hallo @VaraVara,

hast du hier deine Rufnummer registriert? Dann melde dich mit dieser an und nicht mit der Emailadresse.

Edit: die SIM muss aber schon aktiv sein.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @VaraVara,

was hast du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2023

Mobile S Boost junge Leute unter 29. Neu abgeschlossen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2023

Hallo @VaraVara,

hast du hier deine Rufnummer registriert? Dann melde dich mit dieser an und nicht mit der Emailadresse.

Edit: die SIM muss aber schon aktiv sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2023

Vielen Dank, das hat geholfen :)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @VaraVara ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Generell sind uns gerade keine Herausforderungen mit dem Login bei der mein o2 App bekannt, daher würde ich hier wie Vilureef auch davon ausgehen, dass du bislang nur einen Interessentenlogin hast mit dem du dann nicht auf den Vertrag zugreifen kannst. Nach der Registrierung des Tarifs sollte dies aber problemlos funktionieren. Gib uns dann gerne hierzu einmal eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort