Ich bin jahrelanger Kunde bei O2, war immer zufrieden, bis ich auf den O2 o gewechselt habe. Es heißt doch ab 40euro ist schluss. Ich frage mich dann ernstaft wie ich eine Rechnung von 80 euro oder 60 euro erhalten kann. Bin wirklich kurz davor meinen Vertrag zu kündigen statt zu verlängern. Wenn man mal die Kundenbetreuung erreichen will, muss man einen ganzen Tag am Telefon bleiben, weil man niemanden erreicht. Das war doch sonst nicht so. Ich bin so unzufrieden, ganz ehrlich, wenn das nicht geändert wird muss ich wirklich kündigen.......
Seite 1 / 1
Kannst du ein paar mehr Details rausgeben, irgendwo müssen die Kosten ja herkommen... für irgendetwas was vielleicht gesondert gerechnet wurde !!!
Die hohen Beträge werden schon ihren Grund haben.
Vielleicht hast du auch einfach nur nicht verstanden was im Airbag mit drin ist und was nicht?
Aber ohne dass wir wissen was genau berechnet worden ist können wir das eh nicht einschätzen und erstmal davon ausgehen, dass alles korrekt ist.
Vielleicht hast du auch einfach nur nicht verstanden was im Airbag mit drin ist und was nicht?
Aber ohne dass wir wissen was genau berechnet worden ist können wir das eh nicht einschätzen und erstmal davon ausgehen, dass alles korrekt ist.
Mein Tipp wäre, sich einfach mal die Rechnung genau anzuschauen, da steht drin, wie sich die Kosten zusammensetzen!
Da geht engelchen ja auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht drauf ein.
Hauptsache man hat sich mal beschwert. egal warum.
Hauptsache man hat sich mal beschwert. egal warum.
Hallo,
bin seit 2007 mit Anfangs 4 Verträgen Kunde bei O2 und war auch sehr zufrieden.
2009 habe ich bei meinen Hauptvertrag eine Umstellung/Vertragsverlängerung veranlasst und hier wurde ich nachweislich benachteiligt, aber meine Telefonate und mein Faxschreiben blieben mit der daraufhin erhaltene Rückantwort im Grunde unbeantwortet. Der Entgeltliche Nachteil betrag ca. 70 € auf vier Monate. Das ist zwar nicht die Welt, aber die gesamte Geschichte mit dem Kundencenter und deren Verständnis mit Kundenbindung war eigentlich der Grund für das nachfolgende:
2 Verträge sind bereits gekündigt worden. 1 wurde vorsorglich zum Vertragsende zum 07/11 gekündigt.
Beim letzten Vertrag habe ich jetzt wieder bedenken, aber vielleicht Irre ich mich ja da.
Ich habe den O2 O Kostenairbag mit 40€ Begrenzung (von der TV-Aktion).
Schaue ich mich hier aus der Buchhaltung die letzten Rechnungen an, dann kommen da mal 58, 62, 48 heraus, aber niemals glatt die 40€.
Ich habe mir mal 2 Rechnungen angeschaut und da sind halt von Kunden und Partner deren Telefonnummern (Festnetz, jedoch meistens Mobilnummern) aufgeführt. Also, keine Hotlines o. Auslandsgespräche, wo ich es nachvollziehen könnte, das Mehrwertkosten entsehen können.
Beispiel:
Rechnungsbetrag 48,6754 €
MWST 9,2483 €
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
O
2 Kosten-Airbag bei 40 EUR (0,2522 EUR mit Verbindungen verrechnet)
O2 Treueprämie bisher gesammelt 3,6400 €
Betrag 57,9237 €
Da verstehe ich jetzt nicht, weshalb hier 57,9237 € herauskommst, statt 40 €.
Kann hier jemand mir bitte helfen - danke.
Grüße
bin seit 2007 mit Anfangs 4 Verträgen Kunde bei O2 und war auch sehr zufrieden.
2009 habe ich bei meinen Hauptvertrag eine Umstellung/Vertragsverlängerung veranlasst und hier wurde ich nachweislich benachteiligt, aber meine Telefonate und mein Faxschreiben blieben mit der daraufhin erhaltene Rückantwort im Grunde unbeantwortet. Der Entgeltliche Nachteil betrag ca. 70 € auf vier Monate. Das ist zwar nicht die Welt, aber die gesamte Geschichte mit dem Kundencenter und deren Verständnis mit Kundenbindung war eigentlich der Grund für das nachfolgende:
2 Verträge sind bereits gekündigt worden. 1 wurde vorsorglich zum Vertragsende zum 07/11 gekündigt.
Beim letzten Vertrag habe ich jetzt wieder bedenken, aber vielleicht Irre ich mich ja da.
Ich habe den O2 O Kostenairbag mit 40€ Begrenzung (von der TV-Aktion).
Schaue ich mich hier aus der Buchhaltung die letzten Rechnungen an, dann kommen da mal 58, 62, 48 heraus, aber niemals glatt die 40€.
Ich habe mir mal 2 Rechnungen angeschaut und da sind halt von Kunden und Partner deren Telefonnummern (Festnetz, jedoch meistens Mobilnummern) aufgeführt. Also, keine Hotlines o. Auslandsgespräche, wo ich es nachvollziehen könnte, das Mehrwertkosten entsehen können.
Beispiel:
Rechnungsbetrag 48,6754 €
MWST 9,2483 €
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
O
2 Kosten-Airbag bei 40 EUR (0,2522 EUR mit Verbindungen verrechnet)
O2 Treueprämie bisher gesammelt 3,6400 €
Betrag 57,9237 €
Da verstehe ich jetzt nicht, weshalb hier 57,9237 € herauskommst, statt 40 €.
Kann hier jemand mir bitte helfen - danke.
Grüße
Wie sich die Verbindungskosten zusammen setzen sollte doch eigentlich aus dem EVN hervorgehen, oder?
Desweiteren: Irgendwelche Optionen gebucht? Wurde ggfs. das Internet genutzt?
Desweiteren: Irgendwelche Optionen gebucht? Wurde ggfs. das Internet genutzt?
Was gibt es an dieser Werbeaussage nicht zu verstehen???
"...Sobald Sie im Tarif o2 o den Grenzbetrag für Gespräche und SMS "vertelefoniert" haben, greift der o2 o Kostenairbag und es wird für den restlichen Monat* für Standardgespräche und -SMS innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze (Festnetz und Mobilfunk) nichts mehr berechnet...."
Dieser Eintrag stammt von der O2 Seite und FAQ...
Es ist die reine Vera....e!
Da kann jeder meine Rechungen sehen...da sind "unzählige sms" drinn und nicht ein Anruf...und trotzdem bezahle ich schon seit 3 Monaten immer den gleichen Betrag---69,99-----
Naja, gut das es Kündigungen gibt.
"...Sobald Sie im Tarif o2 o den Grenzbetrag für Gespräche und SMS "vertelefoniert" haben, greift der o2 o Kostenairbag und es wird für den restlichen Monat* für Standardgespräche und -SMS innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze (Festnetz und Mobilfunk) nichts mehr berechnet...."
Dieser Eintrag stammt von der O2 Seite und FAQ...
Es ist die reine Vera....e!
Da kann jeder meine Rechungen sehen...da sind "unzählige sms" drinn und nicht ein Anruf...und trotzdem bezahle ich schon seit 3 Monaten immer den gleichen Betrag---69,99-----
Naja, gut das es Kündigungen gibt.
Dass der Topic mehr als 2 Jahre alt ist, hast du mitbekommen? Falls du ein Problem hast, dann schilder es doch einfach.
Klingt wie ein aufgebuchtes Internetpack für 19,99 Euro. Vieleicht werden wir noch mit einer Info erhellt...
Gruß Sansdroschubert
Gruß Sansdroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.