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Frage

O2 neuer Vertrag kann E-Mail nicht verifizieren.

  • May 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Moin,

 

ich habe mal eine Frage:

 

Ich habe einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und musste meine E-Mail bestätigen damit es weiter geht. 

Leider kann ich die E-Mail nicht bestätigen. Da meine aktuellen Verträge auch alle über die E-Mail laufen.

Ich möchte allerdings, dass mein neuer Vertrag auch in mein bestehendes MeinO2 Konto kommt.

 

(Nicht direkt über O2) gebucht. Was kann ich hier tun ?

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2022

Hallo,

ich vermute der neue Vertrag ist schon aktiv? Und bekommt eine eigene Rechnung? 

Ich möchte allerdings, dass mein neuer Vertrag auch in mein bestehendes MeinO2 Konto kommt.

Dazu muss eine sogenannte Kundenkontenzusammenführung erfolgen, sprich: den neuen zum Bestandskonto schieben. Geht über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/, Kosten einmalig: 29,99€

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @opera-camora,

willkommen zurück.
Liegt Vilureef mit seiner Vermutung richtig, laufen die Verträge derzeit unter separaten Kundennummern?
Falls ja, konntest du über die Kundenbetreuung bereits die Kontenzusammenführung beantragen oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

@opera-camora Ist deine Anfrage noch aktuell?

Gruß
Antje