Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy Login bzw Kennwort zurücksetzen nicht möglich. Geburtstagsdatum sei falsch


Hallöschen,

 

ich kann mich bei Mein o2 nicht in meinen MyHandy Vertrag einloggen. Ein zurücksetzen des Kennwortes wird mir verwehrt weil das Geburtsdatum nicht überein stimme.

mit dem telefonischen Kundensupport bin ich mir nicht sicher ob mir eine neue PKK weiterhilft, wo soll ich diese denn eingeben.

vielen Dank im voraus

icon

Lösung von 0179LoopUP 11 January 2023, 10:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @rydeordie

Die Änderung deines Geburtsdatums kannst du schriftlich mit den erforderlichen Daten und deiner Unterschrift bei folgender Adresse beantragen:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Alternativ kannst du es auch in einem o2 Shop in deiner Nähe versuchen. Melde dich gerne noch einmal hier, wenn alles geklappt hat 🙂.

Vg Andi40 

Guten Tag @Andi40 

vielen Dank für den Hinweis. Eine andere Möglichkeit um dies “online” zu korrigieren gibt es nicht ?

Mir liegt ja z.B auch die Vertragsnummer, Auftragsnummer, IBAN etc vor

Benutzerebene 7

Nein das kann man leider nicht Online selbst ändern.

Das geht nur schriftlich oder eben in einem o2 Shop in deiner Nähe. 
 

Viele Grüße 🖖 

Benutzerebene 7

Nein, andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Da es im System drin steht etc. Kann man auch nicht selbst ändern. 

Vg Andi40 

Herzlich willkommen in der Community @rydeordie. 💙

Prima, dass dir 0179LoopUP und Andi40 bereits mit den korrekten Antworten weiterhelfen konnten.

In der Welt der Technik, erblühen natürlich stets neue Wunder, daher wollte ich dich Fragen, ob du dich vielleicht auch für die neusten Smartphones oder Gadgets interessierst?

Falls ja, besuche uns im Bereich “Angetestet”, wo wir wöchentlich unseren Community-User:innen die Gelegenheit geben, diese zu testen.

LG Steffen

Deine Antwort