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O2 my Home S Plus: "Unbegrenzt Surfen" + "Inklusives Datenvolumen null GB"?!

  • 18 September 2023
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Die Website (www.o2online.de/ecareng/uebersicht) zeigt seit zwei Monaten unter “Verbrauchs-Check” nur noch “Unbegrenzt Surfen” und daneben unter “Ihr Vertrag” “Inklusives Datenvolumen: null GB” an.

Bis Anfang Juli 2023 stand unter “Verbrauchs-Check” immer der Datenverbrauch (z. B. “211 GB von 300 GB verbraucht”), der voraussichtliche Datenverbrauch und der Hinweis auf Fair Use. Unterhalb von “Ihr Vertrag” stand immer falsch “Inklusives Datenvolumen: 307200 GB”.

Die Leitung ist nicht gedrosselt. Laut FRITZ!Box bleibe ich auch immer unter 300 GB/Monat. Der Fehler ist also nicht schlimm. Ich hätte dennoch gern wieder eine von der FRITZ!Box unabhängige Verbrauchsübersicht. Kann das bitte jemand reparieren?

 

Die App kann ich mangels eines Smartphones nicht ausprobieren.


1 Antwort

Hallo @Wasgehtab2019 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für die Screens. 
Du hast recht. Eigentlich sollten da das inklusive Volumen und der Verbrauch stehen.
Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Sobald sich etwas tut, melde ich mich wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


 

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