ich kann meine Kunden- und Rechnungsinformationen (bzw. Ratenplan) nicht sehen. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und ein iPhone XS Max bestellt (auch erhalten). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler
Bei meiner Abrechnung heißt es, ich würde den Ratenplan unter "o2.de/my-handy/uebersicht" sehen können, aber wie gesagt die Seite funktioniert nicht ... Ich kann weder mein bestelltes Produkt noch mein Guthaben sehen. Ich habe auch ~ 250 € als Guthaben bezahlt und es zeigt sich nirgends. Außerdem heißt es, dass die erste Rate am 08.10 gebucht wird ... Ich dachte mein Guthaben würde zuerst verbraucht werden?
Wenn ich auf "Rechnung & Guthaben" gehe werde ich hier weitergeleitet. Was ist denn bitteschön los?
Liebe Grüße
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen