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O2 My-Handy Übersicht wird nicht angezeigt


Hallo,
ich kann meine Kunden- und Rechnungsinformationen (bzw. Ratenplan) nicht sehen. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und ein iPhone XS Max bestellt (auch erhalten). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler

Bei meiner Abrechnung heißt es, ich würde den Ratenplan unter "o2.de/my-handy/uebersicht" sehen können, aber wie gesagt die Seite funktioniert nicht ... Ich kann weder mein bestelltes Produkt noch mein Guthaben sehen. Ich habe auch ~ 250 € als Guthaben bezahlt und es zeigt sich nirgends. Außerdem heißt es, dass die erste Rate am 08.10 gebucht wird ... Ich dachte mein Guthaben würde zuerst verbraucht werden?

Wenn ich auf "Rechnung & Guthaben" gehe werde ich hier weitergeleitet. Was ist denn bitteschön los?

Liebe Grüße
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Lösung von o2_Tobias 6 October 2018, 12:37

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9 Antworten

Hallo @KukuHant,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir weiter. Deinen Ratenzahlungsplan siehst du unter www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/myhandy/

Ich hoffe, dieser Link funktioniert diesmal.

Alle Infos zu deinem Handy findest du auch in unserer Mein o2-App (www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/). Wähle dazu einfach das Handy oben im Kästchen aus. Eine Übersicht deines Handys findest du dann unter dem Punkt "Vertrag". Dort wird dir der Vertragsbeginn und das Vertragsende, sowie der noch zu zahlende Restbetrag angezeigt. Außerdem hast du dort eine Übersicht deines Ratenplans mit den Fälligkeitsdaten, wenn du auf den Button "Ratenplan" klickst.

Hattest du zu dem Handy ein alternatives Angebot mit einer höheren Anzahlung erhalten? Wenn dies der Fall ist, dann hast du die Anzahlung über den Zahlungslink in der E-Mail beauftragt, oder?

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @KukuHant,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne helfe ich dir weiter. Deinen Ratenzahlungsplan siehst du unter www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/myhandy/

Ich hoffe, dieser Link funktioniert diesmal.

Alle Infos zu deinem Handy findest du auch in unserer Mein o2-App (www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/). Wähle dazu einfach das Handy oben im Kästchen aus. Eine Übersicht deines Handys findest du dann unter dem Punkt "Vertrag". Dort wird dir der Vertragsbeginn und das Vertragsende, sowie der noch zu zahlende Restbetrag angezeigt. Außerdem hast du dort eine Übersicht deines Ratenplans mit den Fälligkeitsdaten, wenn du auf den Button "Ratenplan" klickst.

Hattest du zu dem Handy ein alternatives Angebot mit einer höheren Anzahlung erhalten? Wenn dies der Fall ist, dann hast du die Anzahlung über den Zahlungslink in der E-Mail beauftragt, oder?

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias


Hallo Tobias,
nein, leider geht es weiterhin nicht. Die Seite wird gar nicht angezeigt und via App auch nichts (siehe Screen)!

Die Anzahlung hab ich über den Zahlungslink überwiesen. Hat auch gut geklappt, allerdings nicht einmal meine Daten/Bestellungen kann ich sehen.

Ich bitte um Hilfe!

Danke
Hallo @KukuHant,

vielen Dank für deine Antwort.

Das ist sehr bedauerlich, dass du weder die App noch unser Portal "Mein o2" richtig nutzen kannst.

Gerne überprüfe ich dein Anliegen etwas genauer. Ich habe dir daher eine private Anfrage auf o2_Support gestellt.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße,
Tobias
gelöst???? ICH KANN IMMERNOCH NICHT AUF MEINE DATEN ZUGREIFEN!
Hallo @KukuHant,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dir eine private Nachricht bei o2_Support geschrieben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @KukuHant,

leider habe ich keine Rückmeldung auf meine private Nachricht von dir erhalten zur Frage, ob ein Neuvertrag für dich interessant ist.

Falls du Interesse an einem Angebot hast, melde dich gerne hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias

hallo, 

 

wieso sehe ich bei der App nicht den Ratenplan von meinem Handy ? 

wie kann ich das Handy hinzufügen ? 

mfg 

Hallo,

dazu die Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Hallo @Jokerumut 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es inzwischen mit der Registrierung geklappt oder benötigst du von uns noch Unterstützung?

Grüße

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