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Liebes O2 Team,



 



nach genauer Suche habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden!



Seit ein paar Tagen, warte ich nun auf mein HTC ONE x. Das Handy ist lieferbar. Status ist in Bearbeitung!



Nach mehreren unfreundlichen Geprächen mit der Hotline, rufen Sie die Bestellhotline an, Bestellhotline, rufen Sie die Bestandskunden an, habe ich endlich jemanden gefunden der mir sagte, das der Vertrag durch ist, Geräte Lieferbar, aber etwas im System hängt. Er wird den Vertrag jetzt löschen! (Online war dieser einzuzehen aber ohne IMEI) und ich sollte Ihn nochmal abschliessen. Habe ich nun gemacht! Jetzt wieder das selbe Spielchen. Vetrag ist in Online wieder zu sehen, ohne IMEI Nummer, Geräte sind da. Aber ich bekomme das Handy einfach nicht!!



 



Wollt Ihr mich nicht als Kunde? Dann kann ich meine bestehenen Verträge seit Viag Interkom Zeit gerne kündigen!



Warum stehen noch alte o2 my Handy Verträge in meinem Portal, die seit 12 Monaten erledigt sind, und wer kann sich der Sachen endlich mal annehmen. Seit 2 Wochen geht das so!!!!!!!!



 



Es wäre klasse, wenn ein MOD sich bei mir melden würde, geben dann meine Daten durch.

Passiert hier auch nichts, werde ich wiederrufen. Achja erste Rate könnt Ihr buchen 😄 Habt Ihr ja heute. Unfassbar!



 



EDIT: Wichtig! Der Vertrag läuft nicht auf diesen Nick, sonder über meine Frau, daher die Daten bitte erfragen. Ich habe bereits "4" o2 my Handy laufen. Mit Iphone4, Iphone4s, Acer 1410 und Samsux Nexus i9250!



Normalerweise liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen.



Könnte mir durchaus vorstellen, dass beim One X trotz der Verfügbarkeit etwaige Lieferengpässe vorliegen.



 



Konnte dir der Hotline-Mitarbeiter keinen vorrauss. Liefertermin nennen?



 



Welche Rate wurden denn abgebucht? Die Rate des ersten, nun gelöschten, Vertrags?




Die des ersten natürlich. Nach dem das jemand gelesen hat, wurde ich vom Beschwerde Team angerufen. Geld ist gutgeschrieben. Und Handy geht heute raus. Geht doch. Ich meine ich kann verstehen, wenn es Probleme gibt, aber dann teilt man das den Kunden doch einfach mit, dann kann man ja warten. Soll Freitag per Hermes kommen, bin daher jetzt erst mal zufrieden! Hoffe das alles klappt. Wurde leider schon so oft von O2 Shop MItarbeiter verarscht. Vor kurzem My Handy mit Nexus gemacht und hatte plötzlich ohne Unterschrift ein Blue Tarif dazu. Deswegen reagiert man etwas ungehalten und auch wie ich zugeben muss etwas unfreundlicher.



O2 liest das hier ja auch, deswegen in Zukunft dem Kunden doch einfach eine Mail schicken das es Probleme gibt, sowas kann man Automatisch machen, wenn nach 5 Tagen noch nichts im System vermerkt wurde oder sonst was.



Danke




also ganz ehrlich, ich bin seit 10 jahren kunde bei o2 und hatte dieses mal wirklich bedenken wegen der vertragsverlängerung wegen diverser ärgernisse. jetzt verstehe ich nicht, weswegen es so schwierig ist ein handy in den versand zu übergeben. sowas nervt tierisch!




zahnmeister schrieb:

also ganz ehrlich, ich bin seit 10 jahren kunde bei o2 



Was heißt das?



 



. jetzt verstehe ich nicht, weswegen es so schwierig ist ein handy in den versand zu übergeben. sowas nervt tierisch!





Was ist denn passiert? Wie lange wartest du?