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Hallo,



eigentlich wollte ich nur den frei Song wie jede Woche Donnerstags mir runterladen, nun habe ich mich verklickt und das Music Packet gebucht.



gut nicht so schlimm, war ja mein Fehler, hab also die Songs die ich vom Musik Packet her Kaufen kann mir geholt, aber wie kann ich dieses Packet wieder abbestellen?



SMS an 66399 mit Stop All sagt, sie haben keine Gebuchten Dienste. Auch unter Mein o2, wie es bei dem Packet in der Beschreibung steht für dieses Packet, ist nix zu finden um das Packet für nächste Woche zu deaktivieren.



Im Forum habe ich schon von anderen Leuten gelesen, das sie es auch nicht so einfach Kündigen konnten. Es wäre also schön wenn das Packet bei mir deaktiviert werden könnte, da ich nur einmal 3,95 Zahlen möchte und nicht jede Woche.



Gruss Marc



Hallo Chantal, der Kollege konnte mir nun dieses Music Abo löschen. Jedoch sprach er noch von einem Erotik Abo, welches ich definitiv nicht gebucht hatte. Kann man evtl. Diese Abos rückgängig machen? LG Wolfgang




Hallo 21Beetle,



ich sehe kein Erotik Abo, sodass ich es auch nicht deaktivieren kann. Vielleicht hat er sich nur versprochen?



Beste Grüße



Michael




‌Hallo bielo, vielen Dank für den Link und die Information.



Es war aber so nicht bei mir zu deaktivieren, auch die sehr nette Mitarbeiterin der o2 Kundenbetreuung kinnre es nicht und leitete mich weiter.



Im Technikteam hat man es dann für mich deaktiviert.




‌Hallo Michael,



vielen Dank für Deine Mühe.



Ich konnte es mir auch nicht erklären, dass da ein Erotik Abo sei!



Ich kann immer wieder nur sagen, o2 ist der beste Mobilfunkanbieter!



Ich kann euch nur empfehlen!



LIebe Grüße



Wolfgang




Hallo Wolfgang,



das lese ich sehr gern! ☺️



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael, ich habe am 26.04. versehentlich ein Music Abo/Telefonica Germany ausgelöst.

Da mir der Fehler sofort bewusst war habe ich umgehend versucht dieses wieder zu beenden, was mir jedoch nicht möglich war.



Daher habe ich am 27.04. über die Kundenbetreuung versucht dieses Abo zu kündigen.

Die Kollegin konnte es auch nicht finden und daher wurde ich zur Technik weitergeleitet, dort habe ich darauf hingewiesen, dass ich nur einen Titel herunter geladen habe.

Nach der Kündigung war es auch nicht mehr möglich weitere Titel zu laden.

Es ist also bei diesem einen Titel geblieben, und für diesen soll ich nun 3,95€ zahlen.

Kann mir o2 da entgegen kommen?

Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich mich nach der Rechnungsstellung an sie wenden soll, da sie die Möglichkeit hätten etwas zu machen.



Beim Chat und bei der Kundenbetreuung konnte man mir nicht helfen.



Da ist es dieses mal nicht ganz so gut mit dem Service!




Es ist nicht nötig dein Anliegen mehrfach zu Posten



https://




Hallo,ich wollte meinen Gratis Song als Silber Vorteil runterladen. Statt des Gratissongs senden Sie mir eine SMS ich hätte ein Musikpaket gebucht für 3,95. Ich will kein Musikpaket . Stornieren sie bitte diesen Vorgang.  MfG




Es ist nicht nötig das Anliegen 3x zu posten, hier geht es weiter -> https://