Hallo,
eigentlich wollte ich nur den frei Song wie jede Woche Donnerstags mir runterladen, nun habe ich mich verklickt und das Music Packet gebucht.
gut nicht so schlimm, war ja mein Fehler, hab also die Songs die ich vom Musik Packet her Kaufen kann mir geholt, aber wie kann ich dieses Packet wieder abbestellen?
SMS an 66399 mit Stop All sagt, sie haben keine Gebuchten Dienste. Auch unter Mein o2, wie es bei dem Packet in der Beschreibung steht für dieses Packet, ist nix zu finden um das Packet für nächste Woche zu deaktivieren.
Im Forum habe ich schon von anderen Leuten gelesen, das sie es auch nicht so einfach Kündigen konnten. Es wäre also schön wenn das Packet bei mir deaktiviert werden könnte, da ich nur einmal 3,95 Zahlen möchte und nicht jede Woche.
Gruss Marc
Seite 1 / 2
Schau mal unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/ weitere Zusatzoptionen & Packs. Was steht da?
Bei Zusatzoptionen & Packs finde ich nur mein o2 Local Packet.
Ach ja und falls jetzt die Frage kommt, wieso ich dann denke das ich ein Music Paket bekommen hatte, es gab ja die Meldung und danach konnte ich ja auch 5 Lieder über das Paket auswählen. Es ist also die Frage, wo man dieses Paket, was ja jede Woche 3,95 kostet, wieder abbestellen kann.
Hi @marc-busc ,
ich habe das Abo nun für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
ich habe das Abo nun für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo,
mir ist es heute leider auch passiert, ich wollte ein gratis Dowload und samit den Gutscheincode eingeben aber leider aus versehen auf das Abo gekommen .
Nun möchte ich dieses Abo unverzüglich kündigen, da ein Wiederruf laut den Einträgen im Forum leider nicht mehr möglich ist. Bei versand der SMS an die 66399 und STOP ALL kommt als Antwort ich hätte keine Packete. Online funktioniert die Kündigung leider auch nicht.
@o2_Marc: Könntest du butte die Kündigung vornehmen?
VIelen Dank und viele Grüße
mir ist es heute leider auch passiert, ich wollte ein gratis Dowload und samit den Gutscheincode eingeben aber leider aus versehen auf das Abo gekommen .
Nun möchte ich dieses Abo unverzüglich kündigen, da ein Wiederruf laut den Einträgen im Forum leider nicht mehr möglich ist. Bei versand der SMS an die 66399 und STOP ALL kommt als Antwort ich hätte keine Packete. Online funktioniert die Kündigung leider auch nicht.
@o2_Marc: Könntest du butte die Kündigung vornehmen?
VIelen Dank und viele Grüße
Hi BeliReb,
ich habe das Abo nun für dich gekündigt.
Gruß,
Marc
ich habe das Abo nun für dich gekündigt.
Gruß,
Marc
Hallo habe leider das selbe Problem.
İch war vor 2 stunden im Shop da konnten die mir auch nicht weiter helfen würde mich freuen wenn es hier jemand machen würde.
Danke im Vorraus
Emre
İch war vor 2 stunden im Shop da konnten die mir auch nicht weiter helfen würde mich freuen wenn es hier jemand machen würde.
Danke im Vorraus
Emre
Ich müsste es bitte auch gekündigt bekommen. Hab mich heute auch verdrückt als ich bei dem Winterspiel mitgemacht habe.
Hallo alysjen, hallo emrealtnk,
in dieser FAQ wird gezeigt, wie ihr das Musik Paket kündigen könnt. Kennt ihr sie schon?
https://
Beste Grüße
Michael
in dieser FAQ wird gezeigt, wie ihr das Musik Paket kündigen könnt. Kennt ihr sie schon?
https://
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael
Ich war auf der Seite und habe auch alles abgesucht aber ich finde keinen Button oder ähnliches wo ich es abmelden kann.
Ich war auf der Seite und habe auch alles abgesucht aber ich finde keinen Button oder ähnliches wo ich es abmelden kann.
Hallo Michael,
mir geht es genau so wie alysjen. Leider konnte ich auch nicht
finden wie ich die Abo kündigen kann.
Gruß Emre
mir geht es genau so wie alysjen. Leider konnte ich auch nicht
finden wie ich die Abo kündigen kann.
Gruß Emre
Da war ich schon.
Da sehe ich nur welche Lieder ich rubtergeladen habe und dass ich das Abo habe aber kein link oder Button wo ich es kündigen kann.
Da sehe ich nur welche Lieder ich rubtergeladen habe und dass ich das Abo habe aber kein link oder Button wo ich es kündigen kann.
Hallo alysjen.
Ich habe das Abo nun für dich gekündigt.
Gruß
Antje
Ich habe das Abo nun für dich gekündigt.
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe auchaus Versehen das Musikpaket für 3,95 gebucht.....wollte eigentlich nur den Gratissong mit dem Code runterladen. Habe auch nirgends Gesehen, wo ich es kündigen kann.
Ich habe auchaus Versehen das Musikpaket für 3,95 gebucht.....wollte eigentlich nur den Gratissong mit dem Code runterladen. Habe auch nirgends Gesehen, wo ich es kündigen kann.
Hallo, ich würde mich auch sehr freuen wenn es Jemand für mich kündigen könnte. Wie grsagt im shop war ich auch da hilft mir auch keiner weiter.
Gruß Emre
Gruß Emre
Danke antje. Hab schon ne SMS bekommen. Vielen lieben dank
Hallo Lindbabell & emrealtnk.
Ich habe auch bei euch die Deaktivierung hinterlegt.
Gruß
Antje
Ich habe auch bei euch die Deaktivierung hinterlegt.
Gruß
Antje
Ich habe gerade eine Sms bekommen.
Dankeschön Antje für die Mühe.
Gruß
Emre
Dankeschön Antje für die Mühe.
Gruß
Emre
Hallo ich habe ausversehen ein Musik Abo abgeschlossen, dabei wollte ich nur meinen gratis Song runter laden. Können Sie bitte das Abo abschalten. MFG
Ich hoffe ich muss das Abo nicht bezahlen, weil ich wie gesagt nur meinen Gutschein einlösen wollte mehr nicht,ich hoffe auf Schnelle Lösung von 02 vielen Danke. MFG
Hallo Chris1820031.
Ich habe das Abo nun gekündigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.
Eine Erstattung muss ich aber leider ablehnen, da in der Auswahl klar ersichtlich ist das es sich um ein kostenpflichtiges Abo handelt.
Gruß
Antje
Ich habe das Abo nun gekündigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.
Eine Erstattung muss ich aber leider ablehnen, da in der Auswahl klar ersichtlich ist das es sich um ein kostenpflichtiges Abo handelt.
Gruß
Antje
Hallo Marc,
mir ist gerade das gleiche passiert wie der Teilnehmer oben! Ich wollte den kostenlosen Song herunterladen und war mit dem Finger zu schnell, so habe ich das Music Paket bestätigt!
Kannst Du dies rückgängig machen?
Oder kannst Du es wenigstens für mich kündigen?
Viele Grüße
Wolfgang
mir ist gerade das gleiche passiert wie der Teilnehmer oben! Ich wollte den kostenlosen Song herunterladen und war mit dem Finger zu schnell, so habe ich das Music Paket bestätigt!
Kannst Du dies rückgängig machen?
Oder kannst Du es wenigstens für mich kündigen?
Viele Grüße
Wolfgang
Hier sollte das gehen: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/?isDesktop=true&isMobile=false&isTablet=false
Hallo 21Beetle,
ich sehe gerade, dass ein Kollege in deinem Datensatz ist.
Konntest du es nun klären?
Lieben Gruß,
Chantal
ich sehe gerade, dass ein Kollege in deinem Datensatz ist.
Konntest du es nun klären?
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.