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Lösung

o2-More Vorteile können nicht in Anspruch genommen werden

  • December 14, 2015
  • 13 Antworten
  • 1821 Aufrufe

mclucksy
Besucher:in
Sehr geehrtes o2-Team,

seit mehr als einem halben Jahr kann ich keine o2-More Vorteile in Anspruch nehmen. Ich habe mich mehrmals beim Kundendienst gemeldet. Jedoch ohne Erfolg.

Es kommt folgender Hinsweis:

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß

Lösung von o2_Christian

Hallo Retlaw-Consult,

bitte unterlasse es ein und dieselbe Anfrage überall im Forum zu verteilen.

Wir haben Dir u.a. hier https:// bereits geantwortet.

Mehr können wir im Augenblick leider erst einmal nicht machen.

Gruß,

Christian

13 Antworten

Retlaw-Consult
Besucher:in
Das Herunterladen von Liedern funktioniert ohnehin nicht. Ich habe das mehrfach telefonisch gemeldet. Mir wurde Rückmeldungen zugesagt. Es gab keine Rückmeldungen und es funktioniert weiter nicht. Ich denke, ich wechsele den Anbieter!


bielo
Legende
  • December 31, 2015
Bleibe bitte in einem Thread.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo mclucksy,

uns sind diesbezüglich keine generellen Einschränkungen bekannt und es konnte bei einer Prüfung Deiner Daten Anfang November auch kein individueller Fehler auf Deinem Kundenaccount identifiziert werden.

Bist Du für o2 More mit Deinem DSL Vertrag, oder einem Mobilfunkvertrag registriert?

Kannst Du uns zur weiteren Prüfung bitte einmal einen Screenshot von der erwähnten Fehlermeldung hier hochladen?

Gruß,

Christian


Retlaw-Consult
Besucher:in
Bis einschließlich 10.12.2015 lief der Download in der Tat problemlos. Ab der darauf folgenden Woche ging nichts mehr. Bei meiner 2. telefonischen Beschwerde beim Kundendienst von o2 stellte der Techniker von mir 26 vergebliche Versuche fest, ein Lied herunter zu laden. Da inzwischen auch der Link zum Download nicht zur Verfügung steht, kann ich kein Screenshot senden. Ich bin seit knapp 20 Jahren Vertragskunde mit einem Mobilfunkvertrag. Bereits zu Zeiten von Viag Interkom war ich mit der gleichen Handynummer dabei.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2016
Hallo Retlaw-Consult,

bitte unterlasse es ein und dieselbe Anfrage überall im Forum zu verteilen.

Wir haben Dir u.a. hier https:// bereits geantwortet.

Mehr können wir im Augenblick leider erst einmal nicht machen.

Gruß,

Christian


mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2016
Hallo Christian,

danke für deine Antwort. Ich habe einen Screenshot gemacht (siehe unten).

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.



Gruß

mclucksy


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2016
Hallo mclusky.

Vielen Dank für den Screenshot.

Angemeldet bist du mit deinem DSL Vertrag oder Mobilfunk?

Gruß

Antje


mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2016
Hallo Antje,

danke für die Antwort.

Ich bin mit meinem DSL Vertrag angemeldet.

Gruß


mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2016
Hier noch ein anderer Screenshot




mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2016
Lieber o2-Team,

nun habe ich den Silber-Status, leider kann ich ihn nach wie vor nicht nutzen.

Der Fehler besteht nach wie vor.

LG


mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2016
Ich habe eben per Zufall den Fehler selbst behoben.

Das Problem:

Ich habe mich mit folgenden Benutzername angemeldet 0361/xxxxxxxxxx .

Ich muss mich jedoch so anmelden: 0361xxxxxxxx.

Gruß


mclucksy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2016
jedoch geht beides !? komisch


Retlaw-Consult
Besucher:in
Ich habe einen anderen Dauerfehler! Bei mir geht es auch nicht. Ich ärgere mich darüber, dass die angeblichen o2-Vorteile nicht funktionieren und das o2 offensichtlich egal ist.