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Warum O2
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Sehr geehrtes o2-Team,



seit mehr als einem halben Jahr kann ich keine o2-More Vorteile in Anspruch nehmen. Ich habe mich mehrmals beim Kundendienst gemeldet. Jedoch ohne Erfolg.



Es kommt folgender Hinsweis:



Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.



Gruß



Das Herunterladen von Liedern funktioniert ohnehin nicht. Ich habe das mehrfach telefonisch gemeldet. Mir wurde Rückmeldungen zugesagt. Es gab keine Rückmeldungen und es funktioniert weiter nicht. Ich denke, ich wechsele den Anbieter!




Bleibe bitte in einem Thread.




Hallo mclucksy,



uns sind diesbezüglich keine generellen Einschränkungen bekannt und es konnte bei einer Prüfung Deiner Daten Anfang November auch kein individueller Fehler auf Deinem Kundenaccount identifiziert werden.



Bist Du für o2 More mit Deinem DSL Vertrag, oder einem Mobilfunkvertrag registriert?



Kannst Du uns zur weiteren Prüfung bitte einmal einen Screenshot von der erwähnten Fehlermeldung hier hochladen?



Gruß,



Christian




Bis einschließlich 10.12.2015 lief der Download in der Tat problemlos. Ab der darauf folgenden Woche ging nichts mehr. Bei meiner 2. telefonischen Beschwerde beim Kundendienst von o2 stellte der Techniker von mir 26 vergebliche Versuche fest, ein Lied herunter zu laden. Da inzwischen auch der Link zum Download nicht zur Verfügung steht, kann ich kein Screenshot senden. Ich bin seit knapp 20 Jahren Vertragskunde mit einem Mobilfunkvertrag. Bereits zu Zeiten von Viag Interkom war ich mit der gleichen Handynummer dabei.




Hallo Retlaw-Consult,



bitte unterlasse es ein und dieselbe Anfrage überall im Forum zu verteilen.



Wir haben Dir u.a. hier https:// bereits geantwortet.



Mehr können wir im Augenblick leider erst einmal nicht machen.



Gruß,



Christian




Hallo Christian,



danke für deine Antwort. Ich habe einen Screenshot gemacht (siehe unten).



Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.







Gruß



mclucksy




Hallo mclusky.



Vielen Dank für den Screenshot.



Angemeldet bist du mit deinem DSL Vertrag oder Mobilfunk?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



danke für die Antwort.



Ich bin mit meinem DSL Vertrag angemeldet.



Gruß




Hier noch ein anderer Screenshot






Lieber o2-Team,



nun habe ich den Silber-Status, leider kann ich ihn nach wie vor nicht nutzen.



Der Fehler besteht nach wie vor.



LG




Ich habe eben per Zufall den Fehler selbst behoben.



Das Problem:



Ich habe mich mit folgenden Benutzername angemeldet 0361/xxxxxxxxxx .



Ich muss mich jedoch so anmelden: 0361xxxxxxxx.



Gruß




jedoch geht beides !? komisch




Ich habe einen anderen Dauerfehler! Bei mir geht es auch nicht. Ich ärgere mich darüber, dass die angeblichen o2-Vorteile nicht funktionieren und das o2 offensichtlich egal ist.




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