Skip to main content
Liebes Service Team,



ich habe heute bei O2 More einen sogenannten "Gratis Music Download exclusiv für o2 More Kunden" erworben.



Zu meiner großen Überraschung bekam ich dann eine SMS, dass dieser "Gratis" Download mich 0.99 € kosten soll.



Das wird jetzt auch so unter "bestehende Abonnements" angezeigt.



Habe ich dadurch ein Abo abgeschlossen ohne es zu merken, und falls ja, wie kann ich das wieder kündigen?



Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!



Hallo @kuti,



wenn Du eingeloggt bist, findest Du die Abo-Verwaltung, indem Du einmal auf das kleine Männchen mit dem grünen Häkchen rechts oeben neben dem Warenkorb gehst und dort dann im Menü, was aufgeht, auf "Abos & Downloasds" klickst.



Dadurch landest Du dann auf feolgender Seite: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/



Gruß,



Lars




Liebes Serviceteam,



ich habe gerade vom o2 More Angebot Songdownload des Monats Gebrauch gemacht und den Code "gB8Ujp" bekommen. Beim Liedkauf wurde nach keinem Code gefragt und nun wurden mir 1,49€ meines Prepaid-Guthabens abgezogen und der Credit für den kostenlosen Download nicht abgebucht - denchabe ich jetzt immer noch.



Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bitte um Gutschrift des Betrags.