Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

und zwar wollte ich mich bei O2 Money anmelden, über mein O2 Konto. Was auch funktionierte, bis ich drei mal den Pin meiner Bank falsch eingegeben habe. Dann habe ich meinen Pin geändert, wollte es erneut versuchen, jetzt komme ich direkt nur noch zu Bank suchen und wenn ich da versuche mich anzumelden, dann wird mir jedes mal angezeigt, dass der Login zu meiner Bank fehlgeschlagen ist, obwohl ich zu 100% das richtige Passwort eingebe. Da steht auch nicht, dass der Pin falsch ist sondern der Login fehlgeschlagen ist. 

Woran könnte das liegen?

 

Liebe Grüße

Hallo @LauRo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mit unsrer o2 Money App kann man entspannt die eigenen Geldgeschäfte im Auge behalten 🙂 Wenn bei der Verknüpfung mit dem Konto der Bank die PIN, die zur Bank gehört, mehrfach falsch eingegeben wird, kann es natürlich passieren, dass Sicherheitsmechanismen der Bank greifen. In einem solchen Fall empfehle ich, da einmal bei der Bank nachzufragen, eventuell lässt sich das ja schnell und einfach klären? :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort