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o2 money


Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Konto bei comdirect angelegt mit dem Hintergrund die Auto Money App benutzen zu können!

leider habe ich bisher nur Probleme, und hoffe hier auf Hilfe!

 

wenn ich in der Auto Money App alle Schritte befolge scheitert es bei dem Punkt „Datenübermittlung zur schnellen Registrierung“ Egal ob ich die manuelle oder automatische Variante wähle es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich soll mich an die Kundenberatungen! Ich habe schon zweimal mit der Kundenberatung telefoniert doch die Berater meinten beide Male Sie können mir nicht helfen!

 

Daher bitte ich hier um Hilfe viele Grüße 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sunny_7 ,

 

hast du noch mal versucht dich mit der App zu registrieren?

 

Viele Grüße,

Andrea

17 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 10, 2021

Hallo @Sunny_7,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat sich der Fehler inzwischen beheben lassen oder besteht weiterhin die Problematik, dass die Daten nicht übermittelt werden können und der Vorgang mit der entsprechenden Fehlermeldung beendet wird?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Hi Dennis, danke für deine Rückmeldung!

 

ich habe es gerade nochmals probiert… leider hat sich an dem Problem nichts verändert!


o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

leider können wir hier da auch nicht viel machen, da wir in die Bankangelegenheiten keine Einsicht haben.

Hast du mal versucht die App komplett zu deinstallieren und dann noch mal nach der Neuinstallatin von vorne zu beginnen?

Das Betriebssystem auf dem Handy ist auch aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Hi Andrea 

 

mein Betriebsystem ist aktuell und ein deinstallieren leider zwecklos... 

schade drum! Ich hätte die App gern genutzt...


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich habe mal ein Ticket eröffnet, ich bin mir aber nicht sicher, ob unsere Kollegen da tatsächlich etwas tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 21, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten, die Kollegen benötigen einmal die Emailadresse, die du für die Registrierung verwendet hast (bitte nicht hier öffentlich nennen). Ist es dieselbe, die bei uns unter Mein o2 hinterlegt ist?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 23, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir zur Emailadresse.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

sorry, hier ist Sie
 

xxx

 

lg Sydney 

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse gelöscht - Datenschutz

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich hatte dich gebeten die Emailadresse nicht öffentlich zu posten. Dies ist ein öffentliches Forum in dem die Antworten von allen gelesen werden können. Ich habe die Andresse entfernt.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Ohh ja stimmt... 

danke!

Haben sie meine Mail Adresse? Oder soll ich sie nochmal auf einem anderen Weg schicken?

 

lg s.Summers


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

nur, wenn es nicht diejenige ist, die unter Mein o2 hinterlegt ist, die kann ich einsehen. Handelt es sich um diese Adresse?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Hi, ja die ist es👍🏾
 

lg s.summers 


o2_Andrea
  • Team
  • April 28, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

vielen Dank, ich habe die Adresse in das Ticket eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich wollte dich kurz informieren, dass wir aktuell auf Rückmeldung von o2 Money warten.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich wollte mich noch einmal bei dir erkundigen, haben sich die Kollegen von o2_Money inzwischen bei dir gemeldet, klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo Andrea, leider hat sich bisher immer noch niemand von o2 Money gemeldet…

lg Sydney 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 25, 2021

Hallo @Sunny_7 ,

 

hast du noch mal versucht dich mit der App zu registrieren?

 

Viele Grüße,

Andrea