Gelöst

o2 money


Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Konto bei comdirect angelegt mit dem Hintergrund die Auto Money App benutzen zu können!

leider habe ich bisher nur Probleme, und hoffe hier auf Hilfe!

 

wenn ich in der Auto Money App alle Schritte befolge scheitert es bei dem Punkt „Datenübermittlung zur schnellen Registrierung“ Egal ob ich die manuelle oder automatische Variante wähle es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich soll mich an die Kundenberatungen! Ich habe schon zweimal mit der Kundenberatung telefoniert doch die Berater meinten beide Male Sie können mir nicht helfen!

 

Daher bitte ich hier um Hilfe viele Grüße 

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 25 Mai 2021, 08:33

Hallo @Sunny_7 ,

 

hast du noch mal versucht dich mit der App zu registrieren?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat sich der Fehler inzwischen beheben lassen oder besteht weiterhin die Problematik, dass die Daten nicht übermittelt werden können und der Vorgang mit der entsprechenden Fehlermeldung beendet wird?

VG
Dennis

Hi Dennis, danke für deine Rückmeldung!

 

ich habe es gerade nochmals probiert… leider hat sich an dem Problem nichts verändert!

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

leider können wir hier da auch nicht viel machen, da wir in die Bankangelegenheiten keine Einsicht haben.

Hast du mal versucht die App komplett zu deinstallieren und dann noch mal nach der Neuinstallatin von vorne zu beginnen?

Das Betriebssystem auf dem Handy ist auch aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi Andrea 

 

mein Betriebsystem ist aktuell und ein deinstallieren leider zwecklos... 

schade drum! Ich hätte die App gern genutzt...

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich habe mal ein Ticket eröffnet, ich bin mir aber nicht sicher, ob unsere Kollegen da tatsächlich etwas tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten, die Kollegen benötigen einmal die Emailadresse, die du für die Registrierung verwendet hast (bitte nicht hier öffentlich nennen). Ist es dieselbe, die bei uns unter Mein o2 hinterlegt ist?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir zur Emailadresse.

 

Viele Grüße,

Andrea

sorry, hier ist Sie
 

xxx

 

lg Sydney 

 

Edit by o2_Andrea: Emailadresse gelöscht - Datenschutz

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich hatte dich gebeten die Emailadresse nicht öffentlich zu posten. Dies ist ein öffentliches Forum in dem die Antworten von allen gelesen werden können. Ich habe die Andresse entfernt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ohh ja stimmt... 

danke!

Haben sie meine Mail Adresse? Oder soll ich sie nochmal auf einem anderen Weg schicken?

 

lg s.Summers

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

nur, wenn es nicht diejenige ist, die unter Mein o2 hinterlegt ist, die kann ich einsehen. Handelt es sich um diese Adresse?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hi, ja die ist es👍🏾
 

lg s.summers 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

vielen Dank, ich habe die Adresse in das Ticket eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich wollte dich kurz informieren, dass wir aktuell auf Rückmeldung von o2 Money warten.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

ich wollte mich noch einmal bei dir erkundigen, haben sich die Kollegen von o2_Money inzwischen bei dir gemeldet, klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, leider hat sich bisher immer noch niemand von o2 Money gemeldet…

lg Sydney 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny_7 ,

 

hast du noch mal versucht dich mit der App zu registrieren?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort