Hi,
seit heute morgen kann ich über o2mail.de keine Emails mehr abrufen. In Outlook können die abonierten Ordner nicht abgerufen werden.
Ein direkter zugriff über die Webseite funktioniert ebenfalls nicht.
Liegt eine Störung vor?
Grüße, Manuel
seit heute morgen kann ich über o2mail.de keine Emails mehr abrufen. In Outlook können die abonierten Ordner nicht abgerufen werden.
Ein direkter zugriff über die Webseite funktioniert ebenfalls nicht.
Liegt eine Störung vor?
Grüße, Manuel
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt, alles funktioniert wieder.
Grüße, Manuel
Grüße, Manuel
Seit heute ist meine o2 eMail Adresse wieder gestört. Auf dem iPhone popt immer eine Fehlermeldung auf. Alle 10s, das nervt.
Serveridentität kann nicht überprüft werden.
imap4.o2online.de
Hilfe!?
cu Oli
Hallo
schaue gerne einmal hier: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062
Bis die Clients wieder laufen, kannst du vorübergehend gerne Webmail webmail.o2online.de nutzen.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.