Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Loop

  • October 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

jaypinelli
Mentor:in

Moin…

Meiner Einer jat mal wieder ne Frage…

Ich habe mir jetzt eine o2 Loop zugelegt,weil ich noch ne Rufnummer,die ich gerne behalten wollte, bei Vodafone hatte.

Der Vertrag ist ausgelaufen, Portierung läuft…

Aber….wieso wird der o2 Loop nicht automatisch zu meiner bestehenden Kundennummer und somit meinem Kundenaccount zugeordnet?Der Name,die Adresse und Bankverbindung sind doch identisch.Somit hab ich nun 2 verschiedene Accounts zum einloggen.

Das ist ziemlich umständlich...

Geht das grundsätzlich nicht?

 

 

 

 

 

Lösung von Sächsin

Das ist ziemlich umständlich...

Geht das grundsätzlich nicht?

Korrekt, das geht bei o2 grundsätzlich nicht ... Prepaid muss immer separat für "mein o2" registriert werden und zwar jede Prepaid-SIM einzeln.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2023

Das ist ziemlich umständlich...

Geht das grundsätzlich nicht?

Korrekt, das geht bei o2 grundsätzlich nicht ... Prepaid muss immer separat für "mein o2" registriert werden und zwar jede Prepaid-SIM einzeln.


poales
Legende
  • Legende
  • October 14, 2023

@jaypinelli  immerhin kannst du dich in der O2 App umloggen.😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @jaypinelli,

stimmt, leider geht das grundsätzlich nicht. Ich könnte auch nicht abschätzen, ob sich das zukünftig irgendwann einmal ändern wird, auch wenn ich dir Recht gebe, dass es einheitlich angenehmer und wahrscheinlich auch einfacher zu verwalten wäre.

VG
Dennis


binber
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • October 24, 2023

@o2_Dennis: “stimmt, leider geht das grundsätzlich nicht.”

 

Wahrscheinlich verantworten auch die Terrorgesetze oder das Fernmeldegeheimnis jenen Umstand der SIM-Karten etc.