Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Login Technische Probleme & Fehler beim Login von Mein o2 app


Hallo zusammen,

 

wegen Auszug werde ich meinen DSL-Vertrag an meinen Nachmieter übertragen, aber ich kann das nicht online schaffen, wegen Corona scheinen alle o2-Shops geschlossen zu sein.

 

Leider habe ich seit einem Jahr (als ich Neuekunde von o2 registiert habe) beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Und beim Mein o2 App zeigt es so: 

 

“Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.”

 

Und ich habe niemals meine Rechnungen erfolgreich bekommen, da ich Mein O2 App nicht einloggen und benutzen kann!!!!

 

:( Können Sie dabei helfen?

 

Best Grüße,

C

icon

Lösung von Vilureef 5 May 2021, 14:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hast du deine Festnetznummer registriert? Wenn nein, dann bitte nachholen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chloe.H ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :beetle:

Hast du dich inzwischen einmal bei Mein o2 für deinen DSL Tarif registriert, so wie es dir @Vilureef richtig geraten hat? Vielen Dank für den Link zum Video!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort