Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 login technische Probleme

  • 30. März 2021
  • 1 Antwort
  • 236 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe nun frisch von Vodafone zu o2 gewechselt. Schon als ich eine Mail bekam, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll konnte ich mich nicht einloggen und dies tun. Da dachte ich mir noch „gut, dann warte ich halt und mache das später“. Doch jetzt nach 2 Wochen (oder mehr) komme ich immer noch nicht an meine Daten. Per Internet heißt es „technischer Fehler“, per App heißt es „allgemeiner Fehler“


Wie kann dieses Problem behoben werden? 
 

mit freundlichen Grüßen,

Antonia

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel E-Mail-Adressen posten.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @antnia_michlle ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. :umbrella:

Hast du dich denn bereits neu für Mein o2 registriert?

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2021

Hallo @antnia_michlle ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. :umbrella:

Hast du dich denn bereits neu für Mein o2 registriert?

 

 

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort