Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Login Technische Probleme


Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
https://i.imgur.com/f4SYkjh.png

Bei Vertragsverlängerung:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
https://i.imgur.com/IYi8AJn.png

Und das habe ich schon seit Monaten, denke ich mal...
Bitte beheben!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺️

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2019
Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺️

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2019
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen! Bin neue Kundin bei DSL... leider erreiche ich auch telefonisch niemand, wegen Wartezeit:(
DAnke vorraus für Ihre Hilfe!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • 6. Juni 2019
Hallo @ZiziToti,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich auch für Dich eine Fehlermeldung aufnehmen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

@o2_Michi hat Hier einige nützliche Informationen zum Thema " Mein o2" zusammengestellt.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24528 Antworten
  • 14. Juni 2019
Hallo @ZiziToti,

bis jetzt habe ich auf meine 2. persönliche Nachricht keine Antwort erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. August 2019
Hallo o2

Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem Account. Bin ebenfalls Neukunde.

Bitte ebenfalls lösen danke

Salad.K
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2020

Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
ht


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 6. Oktober 2020

Hallo @Salad.K

 

ich hab eine Aktualisierung deiner Daten auf unserer Homepage vorgenommen. Das kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte probiere es morgen noch einmal. 

 

Falls du dann dieselbe Fehlermeldung erhältst - hast du es mal über die Mein o2 App oder auch einen anderen Browser probiert? Cookies/Cache gelöscht? 

 

Lieben Gruß

Sandra


qcbakker
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. März 2021

Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.


  • 0 Antworten
  • 6. März 2021
qcbakker schrieb:

Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.


hi, hast probiert dich mit der Rufnummer anzumelden? mfg


Deine Antwort