Hallo
@Max007Fax,
herzlich willkommen in der Community.
Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.
Viele Grüße Bianca
Hallo
@ZiziToti,
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich auch für Dich eine Fehlermeldung aufnehmen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über
@o2_Support.
@o2_Michi hat
Hier einige nützliche Informationen zum Thema " Mein o2" zusammengestellt.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
ht
Hallo @Salad.K,
ich hab eine Aktualisierung deiner Daten auf unserer Homepage vorgenommen. Das kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte probiere es morgen noch einmal.
Falls du dann dieselbe Fehlermeldung erhältst - hast du es mal über die Mein o2 App oder auch einen anderen Browser probiert? Cookies/Cache gelöscht?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.
Hallo o2, bei mir auch das gleiche Problem.
hi, hast probiert dich mit der Rufnummer anzumelden? mfg