Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Login Problem mit vorhandenem Community Account

  • March 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, hatte mir Mitte März einen o2 Account erstellt.

Nun habe ich vor einigen Tagen meinen DSL Tarif bei euch gebucht.

Bei der Registrierung habe ich nun die selbe Email eingetragen wie bei meinem 

vorhandenen Account.

Komme jetzt leider nicht auf die mein o2 Seite, um meinen Bestellstatus

und Kundendaten einzusehen.

 

Danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo @jou3 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Bitte registriere dich für Mein o2 nach der vollständigen Aktivierung des Vertrages mit deiner Festnetznummer.

 

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 2, 2021

Hallo @jou3 :relaxed:

 

ist der neue DSL-Tarif schon aktiv oder noch in der Bestellphase?

Falls der Anschluss noch nicht aktiviert ist und kein Link funktioniert, können wir gerne via privater Nachricht die Kundendaten abgleichen und für dich nachschauen wie der aktuelle Stand ist. Über die Ostertage könnte es etwas knapp werden, aber ab dem 6. März sind wir wieder in voller Besetzung da.

 

Viele Grüße,
Michi


  • Autor
  • Stammgast
  • April 2, 2021

@o2_Michi 

Hallo, über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen.

 

Gruß


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2021

Hallo @jou3 ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @jou3 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Bitte registriere dich für Mein o2 nach der vollständigen Aktivierung des Vertrages mit deiner Festnetznummer.

 

Viele Grüße,

Andrea