Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Login nicht möglich / Brief mit SIM-karte nicht erhalten

  • 22 January 2021
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Hallo erstmal, 

seid ca. 2 Wochen ist nun der Login bei MeinO2 nicht mehr möglich. Des weiteren wurde meine Bestellte Sim-karte wohl Versand (nun schon 2 mal) einmal am 26.12.2020 und einmal am 11.01.2021 allerdings ist Sie nie bei mir angekommen? Die Post weiß angeblich auch nicht wo die Briefe Hängen und O2 auch nicht? Obwohl ich die SIM-Karte nicht erhalten oder Aktiviert habe erhalte ich Zahlungsaufforderungen von O2, wobei ich ja nicht mal die Einzugsermächtigung bestätigen könnte, da wie gesagt der Login Nicht mehr funktioniert?!

Hat noch jemand eine Idee woran das Liegen könnte oder kann mir weiter helfen?

Viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Meino2

 

icon

Lösung von o2_Andrea 1 February 2021, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @exil003 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman2:

Die Rufnummer mit der du dich versuchst einzuloggen, existriert der Vertrag dazu noch oder wurde sie deaktiviert?

Wenn der Vertrag deaktiviert wurde, dann registriere dich bitte einmal neu mit einem aktuellen Vertrag. Klappt es dann?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort