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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Login geht nicht


Hallo,

ich kann weder meine Rechnung noch sonst irgendwas einsehen wenn ich mich im Browser einlogge.

Es erscheint als Fehlermeldung :”Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

In der App kann ich mich erst gar nicht anmelden. Ich habe auch diverse verschiedenen Browser probiert und den cache gelöscht.

Neu registieren kann ich mich ebenfalls nicht (“Ihre Rufnummer ist unbekannt”). Diese wurde mir allerdings so mitgeteilt und ist auch so im Router konfiguriert.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Jens

 

 

Lösung von Anonymous

sorry, dass war mir nicht so klar, dann bitte hier die Festnetz-Rufnummer eingeben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Juli 2021

hi, nur um sicher zu gehen, hast du die Rufnummer mit dem Link versucht zu registrieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hi,

ja genau habe ich gemacht:

“Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. “

 

Viele Grüße


  • 0 Antworten
  • 20. Juli 2021

bei dem Link wird kein Kennwort abgefragt, schau mal genau hin,

vorher hier abmelden, evtl cache und cookies löschen.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Juli 2021

Egal welchen Browser ich nehme, ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung (auch wenn ich Coookies und Cache lösche).

 

In dem von Ihnen gesendeten Link steht am Ende “mobilfunk-vertrag”. Ich habe bei O2 aber keinen Mobilfunkvertrag,sondern einen My home DSL Tarif.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2021

sorry, dass war mir nicht so klar, dann bitte hier die Festnetz-Rufnummer eingeben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. Juli 2021

Vielen Dank das hat Funktioniert  :)

Ich weiss meinen PPK zwar nicht mehr, aber der wird mir neu per Post zugesendet.

Das Thema kann geschlossen werden


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. August 2021

Hallo @Jens56 ,

es freut uns zu hören, dass du dein Anliegen lösen konntest. Vielen Dank an @fritz04 für die tatkräftige Unterstützung.

 

Schöne Grüße, Sven


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