Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Login Email


Ich habe vor kurzem meine O2 Login-Email geändert. In der App steht, dass ich einen Bestätigungslink an meine Email erhalten habe. Ich habe sowohl bei meiner alten als auch bei meiner neuen E-Mail-Adresse nachgesehen (auch im Spam Ordner) aber keine Bestätigungs-Email ist angekommen.


9 Antworten

@PERUS0504 

hi,geht es um den meinO2/ O2App Bereich deines Vertrages?

oder um einen reinen Community Account?

mfg

 

@PERUS0504

hi,geht es um den meinO2/ O2App Bereich deines Vertrages?

oder um einen reinen Community Account?

mfg

 

Es geht um meinen meinO2 Login

 

Hallo @PERUS0504 ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich muß  nochmal nachfragen:

Du meinst deine e-mail-Adresse  als Benutzernamen  (z.B. bei DSL) oder deine Kontakt-Emailadresse ?

Bei der Kontakt-e-mail-Adresse (s.u.) bitte noch einmal bestätigen.

Gruß, Solveig

 

Hallo @PERUS0504 ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich muß  nochmal nachfragen:

Du meinst deine e-mail-Adresse  als Benutzernamen  (z.B. bei DSL) oder deine Kontakt-Emailadresse ?

Bei der Kontakt-e-mail-Adresse (s.u.) bitte noch einmal bestätigen.

Gruß, Solveig

 

 

Es geht um meine E-Mail als Benutzername.

 

 

Hallo,

aber einloggen ist möglich? Wenn nicht registriere bitte deine Rufnummer, hier vorher ausloggen.

LG

Hallo @PERUS0504 ,

magst du @Vilureef ‘s Frage beantworten ?

Oder Funtkioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

Hallo,

aber einloggen ist möglich? Wenn nicht registriere bitte deine Rufnummer, hier vorher ausloggen.

LG

Ich kann mich mit meiner alten E-Mail einloggen.

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer separat. Und dann mit dieser anmelden. In deinen Kontaktdaten änderst du die Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse. Und in Zukunft nur noch mit der Rufnummer anmelden. Emailadresse und Benutzername führt zu Fehlern.

LG

Hallo @PERUS0504 ,

hat es mit @Vilureefs Tipp geklappt ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort