Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Login Email


Ich habe vor kurzem meine O2 Login-Email geändert. In der App steht, dass ich einen Bestätigungslink an meine Email erhalten habe. Ich habe sowohl bei meiner alten als auch bei meiner neuen E-Mail-Adresse nachgesehen (auch im Spam Ordner) aber keine Bestätigungs-Email ist angekommen.

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. Juli 2021

@PERUS0504 

hi,geht es um den meinO2/ O2App Bereich deines Vertrages?

oder um einen reinen Community Account?

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Juli 2021
fritz04 schrieb:

@PERUS0504

hi,geht es um den meinO2/ O2App Bereich deines Vertrages?

oder um einen reinen Community Account?

mfg

 

Es geht um meinen meinO2 Login

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 7. August 2021

Hallo @PERUS0504 ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich muß  nochmal nachfragen:

Du meinst deine e-mail-Adresse  als Benutzernamen  (z.B. bei DSL) oder deine Kontakt-Emailadresse ?

Bei der Kontakt-e-mail-Adresse (s.u.) bitte noch einmal bestätigen.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. August 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @PERUS0504 ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich muß  nochmal nachfragen:

Du meinst deine e-mail-Adresse  als Benutzernamen  (z.B. bei DSL) oder deine Kontakt-Emailadresse ?

Bei der Kontakt-e-mail-Adresse (s.u.) bitte noch einmal bestätigen.

Gruß, Solveig

 

 

Es geht um meine E-Mail als Benutzername.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2021

Hallo,

aber einloggen ist möglich? Wenn nicht registriere bitte deine Rufnummer, hier vorher ausloggen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @PERUS0504 ,

magst du @Vilureef ‘s Frage beantworten ?

Oder Funtkioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. August 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

aber einloggen ist möglich? Wenn nicht registriere bitte deine Rufnummer, hier vorher ausloggen.

LG

Ich kann mich mit meiner alten E-Mail einloggen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. August 2021

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer separat. Und dann mit dieser anmelden. In deinen Kontaktdaten änderst du die Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse. Und in Zukunft nur noch mit der Rufnummer anmelden. Emailadresse und Benutzername führt zu Fehlern.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 17. August 2021

Hallo @PERUS0504 ,

hat es mit @Vilureefs Tipp geklappt ?

Gruß, Solveig