Moin,
neben diesem Account meines Handy-Vertrags bin ich auch O2-DSL Kunde. Ich nutze den Handy-Account um hier zu schreiben weil ich mit meinem DSL-Account in einer Sackgasse stecke aus der ich seit 2 Wochen keinen Ausweg finde.
Die Lage:
Ich möchte Ende des Monats umziehen und hätte dringend den Umzug beauftragen müssen.
Meine Kundendaten meines DSL-Vertrags liegen mir vor aus der Auftragsbestätigung meines letzten Umzugs. Der Vertrag läuft, die Rufunummer die mir die O2-Box nennt entspricht meinen Kundendaten.
Aber: Mit meinen Kundendaten kann ich mich bei dsl.o2.de/meino2 nicht einloggen, es kommt "Ihr Benutzername oder/und Passwort ist nicht korrekt". Wenn ich ein neues Passwort anfordern möchte muss ich meine Festnetz-Rufnummer angeben, es kommt "Ihre Rufnummer ist unbekannt". Wenn ich angebe, meinen Nutzernamen vergessen zu haben, werde ich gebeten die Hotline anzurufen. Rufe ich die Hotline an werden mir 30 Minuten Wartezeit genannt, nach eine Stunde Warten wird die Leitung geschlossen "um meine Zeit nicht weiter in Anspruch zu nehmen" - was mir jetzt 3(!) mal passiert ist zu unterschiedlichen Tageszeiten, was an sich schon eine absolute Unverschämtheit ist. Andere Wege um Hilfe zu fragen sind versperrt da dort der Login notwendig ist.
Frage:
Gibt es irgendeine tatsächlich auch operativ betreute Kontaktmöglichkeit, die mein Problem beheben kann ohne dass ich mich einloggen muss (was ja nicht funktioniert)?
Grüße,
Martin
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