Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Login


Hallo ich habe mir vor 1,5 Wochen online eine Prepaid Karte von o2 geholt um den Tarif und das Netz in meiner Gegend zu testen. Die Simkarte ist erfolgreich eingetroffen und die Aktivierung hat online auch auf Anhieb geklappt. Dann wollte ich mir die 150gb über die o2 App freischalten zum testen. Leider kann ich mich nicht registrieren. Habe es mit mehreren Geräten getestet und es kommt immer der selbe Fehler in Endlosschleife. Registrieren nicht möglich da Nummer bereits registriert, einloggen oder Passwort vergessen gehen aber nicht dann kommt die Fehler Meldung die Nummer ist nicht registriert. Also immer eine Endlosschleife.


6 Antworten

Wer kann mir hier helfen?
Hi @Timo004,

kurios.
Hattest du es mal mit Passwort vergessen versucht?
Du bekommst von mir gleich im Anschluß eine persönliche Nachricht, damit wir uns das etwas genauer anschauen können.

Grüße,

Emanuel
Hallo @o2_Emanuel ,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt noch mal genau geguckt.
Bei der Funktion Passwort vergessen kommt: "Die von Ihnen eingegebene Mobilfunknummer ist nicht registriert."
Bei der Funktion Einloggen kommt: "Die Registrierung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich."
Bei der Funktion jetzt Registrieren kommt: "Der von Ihnen gewählte Benutzername ist bereits vergeben."

Leider kann auf die PN nicht antworten. Da steht man muss dem User folgen aber das mache ich eigentlich. 😞
Hallo @o2_Emanuel ,

Bei der Funktion jetzt Registrieren kommt: "Der von Ihnen gewählte Benutzername ist bereits vergeben."


Du gibst deine Mobilfunknummer (!) ein und dann bekommst du diese Fehlermeldung?

Huch, entschuldige @Timo004 , ich muss dir natürlich auch folgen damit du Antworten kannst.
Anworten sollte jetzt gehen ;-)

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort