Hallo,
wann funktioniert der Live-Chat wieder ? Möchte seit gestern den Chat verwenden, leider tritt immer wieder der gleiche Fehler (013) auf.
Bei der Hotline hat man ganz ehrlich viel zu lange Wartezeiten!!!
Seite 1 / 1
Der Chat läuft aber. Versuch es mal mit einem anderen Browser.
Funktioniert mit firefox auch nicht.
- Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Chat Service ist momentan leider nicht verfügbar. Alternativ können Sie uns auch Telefonisch oder per Email erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. d013]
Mit Safari am Mac und am Iphone kommt immer wieder der selbe Fehler
Die Hotline kannst du 24 Stunden am Tag erreichen, vielleicht probierst du zu späterer Stunde einfach nochmal, bzw. morgen nochmal der Chat.
Alternativ kannst du dein Anliegen auch hier schildern.
Alternativ kannst du dein Anliegen auch hier schildern.
wollt ihr die leute eigentlich verarschen oder als kunden verlieren ?
seit tagen zu viel los und werde sofort aus der leitung geschmissen .....
bin jahre lang bestandskunde ..... sollte sich dann wohl doch ändern
seit tagen zu viel los und werde sofort aus der leitung geschmissen .....
bin jahre lang bestandskunde ..... sollte sich dann wohl doch ändern
Wegen neuerem Thread mache ich hier dicht. https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.