Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Live-Chat ein gelungener Service


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

man sollte nicht nur kritisieren sondern auch loben.

Ich bin total vom o2 Live Chat begeistert. Keine Wartezeit, kompetente Antwort und alles sehr unkompliziert.

Grüße

M.S.

 

edit o2_Solveig 31.01.2024, 12:14 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Mein o2 


4 Antworten

prima, und hier ist der Link,

für alle die das jetzt auch nutzen wollen.😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @xPedeRx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das hören wir gerne. Danke für die Blumen 💐
Um was ging es denn ? 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Erst Vertragsverlängerung, danach eine technische Frage bezogen auf Telekom Ports Verfügbarkeit (die online Abfrage ist manchmal nicht 100% richtig) und Unklarheit bei meinem neuen Vertrag.

Ich finde diesen Service viel besser als Telefon-Hotline. Man kann nebenbei weiter arbeiten.

Grüße

xPedeRX

Hallo @xPedeRx ,
das freut mich, dass alles geklappt hat 😀
Und ja, mit dem “nebenbei” Arbeiten stimme ich dir zu.
Ich habe vor einiger Zeit bei einer Bank angerufen und nebenbei den halben Haushalt gemacht, weil die Wartezeit doch länger war. 
Aber immer wenn die Warteschleifen-Musik zu Ende war, bin ich wieder zum Telefon gehechtet. 😉
Gruß, Solveig 

Deine Antwort