Hallo,
ein Bekannter von mir ist bei O2 my Handy in Verzug geraten. Er kann sich mit seiner Mobilfunknummer o.Ä. nicht mehr bei O2 einloggen, da der Vertrag nun zu Ende ist.
Er möchte gerne die offene Forderung noch überweisen. Besteht seine Kundennummer (die auf dem Kontoauszug als erstes in dieser 27 stelligen Ziffernfolge mit den / steht) noch vorhanden und kann diese bei der Überweisung angeben?
Der Vertrag ist eigentlich irgendwann zwischen Sept und Okt ausgelaufen, so genau hat er mir das jetzt nicht erzählt.
Besten Dank vorab!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.