Hallo zusammen,
ich habe zum 2. Mai meine Glasfaseranschluss aktiviert bekommen. Seit dem kann ich mich jedoch nicht mehr bei mein O2 einloggen.
In meinem Brief mit den Internet Zugangsdaten steht aber das ich im Kundencenter die Zugangsdaten fürs Festnetz finde. Welches aktuell natürlich nicht funktioniert.
Auch das Passwort lässt sich nicht ändern. (PW vergessen)
Ich habe nun zwei mal mit der Hotline telefoniert, hier wurde mir gesagt das mein Zugang aktiv sei und man sich auch nicht erklären kann wieso es nicht geht.
Ich habe zu der Thematik ein paar Einträge hier im Forum gelesen jedoch hat dies auch nicht weiter geholfen.
Beispielsweise habe ich versucht mich zu registrieren, einmal via Festnetznummer und einmal mit PKK. jeweils kommt die Meldung das ich schon registriert bin.
Hat noch wer ne Idee?
PS: hab mir jetzt nen neuen Zugang gemacht nur fürs Forum um hier was schreiben zu können. :)
Hallo Dass es direkt zum Start Probleme auf dem Kundenportal gekommen ist, bedauere ich sehr.
Nutzt du die App oder hattest du bereits über dem Web Browser die Anmeldung versucht? Welche Fehlermeldung bekommst du genau, wenn du versuchst dich an zu melden?
LG, Senay
Hallo,
vor dem Schalttermin konnte ich mich im Web Browser immer anmelden. App hatte ich da nie getestet.
Seit der Schaltung gehts nichtmehr im Browser sowie auch nicht in der App.
Beim anmelden kommt die Meldung:

Email, sowie Telefonnummer getestet. (Passwort ist bekannt)
Wenn ich dann das Passwort ändern will kommt diese Meldung:

Egal ob mit Mail oder Telefonnummer.
Und beim Registrieren sieht es so aus:

Auch wenn ich nicht mit dem O2 Internet verbunden bin und mich via Telefonnummer registrieren möchte.
Grüße
Marcel
Genau exakt das Problem habe ich seit mehreren Wochen auch (natürlich nicht mit diesem Account hier, sondern dem ohne die “2” nach meinem namen in der Mailadresse, worauf o2 ja Zugriff haben sollte, weshalb ich das hier erwähne).
@o2: Wann ist denn endlich mit einer Lösung des Problems zu rechnen?
Hallo
es ist ärgerlich, wenn der Login zum Kundenportal nicht funktioniert und du die Telefonie nicht einrichten kannst. Es tut mir auch leid, wenn dir unsere Kundenbetreuung bisher noch nicht weitergeholfen hat.
Wir können leider nicht für dich nachschauen, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag anmelden kannst. Der Zugriff auf deine Kundendaten ist uns dann leider nicht möglich.
Bitte wende dich noch einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung, damit ein Störungsticket für unsere IT aufgenommen wird. Ggf. muss dein Online-Zugang einmal gelöscht werden, damit du dich neu registrieren kannst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch bei dir können wir leider nicht auf die Kundendaten zugreifen, daher müsstest du dich bitte auch einmal telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden.
Bitte bestehe darauf, dass unsere Mitarbeiter ein Störungsticket für unsere IT aufnehmen. Wir können hier in der Community leider nicht weiterhelfen, so gerne wir es auch möchten.
Viele Grüße
Giulia
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