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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Kontodaten funktionieren nicht


Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Konto bei o2 erstellt & mir dann gestern ein Internetvertrag gekauft. Jedoch kann ich mit meinem Konto eigentlich nichts machen. Das Einloggen in die App funktioniert nicht, eben habe ich eine Email erhalten, zur Bestätigung meiner Emailadresse, das funktioniert nicht, als ich gestern den Web Assistant verwenden wollte, hat dies ebenfalls nicht funktioniert. Liegt das daran, dass ich noch kein Kunde bin & muss ich mir jetzt ein neues Konto erstellen? 

Die Fehlermeldung ist meistens, “aufgrund technischer Fehler… konnte nicht geladen werden”, oder “Die Daten konnten nicht geladen werden (403)”.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo @Tikai10,

weder noch. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, diesen kann man nicht später auf den Vertragslogin übertragen. Du kannst aber den jetzigen Login durch die Moderation deaktivieren lassen.

LG

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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Februar 2023

Wenn der Vertrag aktiviert ist, musst du dich mit diesem dann registrieren. 

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • 0 Antworten
  • 3. Februar 2023

Kann ich bei der Registrierung dann mein aktuelles Konto verwenden, oder muss ich das vorher löschen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 03.02.23/15:05


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2023

Hallo @Tikai10,

weder noch. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, diesen kann man nicht später auf den Vertragslogin übertragen. Du kannst aber den jetzigen Login durch die Moderation deaktivieren lassen.

LG


  • 0 Antworten
  • 3. Februar 2023
Vilureef schrieb:

Du kannst aber den jetzigen Login durch die Moderation deaktivieren lassen.

Könnte dies einer der Moderatoren für mich tun? Das wäre super lieb. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. Februar 2023

Wie ich sehe wurde dein Account hier in der Community bereits deaktivieren.

Ich hoffe mit dem neuen Account hat schon alles geklappt?

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für dich schnelle Unterstützung Vilurref & bielo. 💙

LG Steffen


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