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Gelöst

O2 Homepage „technischer Fehler“

  • September 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Komme seit Stunden nicht in mein privaten Bereich im online Portal.

 

immer wieder die gleiche Fehlermeldung, technischer Fehler. Logan etc. PP stimmen. Es tut mir ja auch meine Nummer zum selbst Anrufe angezeigt.

 

Liegt ein Fehler mit dem Portal vor oder was ist da los?

Lösung von schluej

Wartungsarbeiten…

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2022

Wartungsarbeiten…


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2022

Hallo, gibt es momentan Probleme mit o2?

 

meine eSIM Aktivierung steht nun mittlerweile seit Stunden auf in Bearbeitung

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 18.9.22/20:00


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • September 18, 2022

Hallo @wing2579 

das hier trifft leider auch hier zu:

LG Witti


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

inzwischen sollte es wieder funktionieren, die Downtime ist beendet.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @wing2579 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Konntest du mittlerweile die eSIM aktivieren?

Danke an @witti , @schluej und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea