Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Handyfinder

  • 22 December 2012
  • 4 Antworten
  • 1678 Aufrufe

Hallo guten Tag liebe Community ich hab folgendes Problem wenn ich auf den Link für den Handyfinder klicke kommt folgendes

 

Kein passender Service gefunden.

Sehr geehrte Interessentin,

sehr geehrter Interessent,

 

leider konnte an dieser Stelle kein passender Service für Sie gefunden werden.

 

Haben Sie Fragen rund um O2, möchten sich zu Handys informieren oder sich mit anderen Nutzern über das Thema Mobilfunk und Internet austauschen?

 

Dann sind Sie in unserer O2 Community zu Hilfe & Support genau richtig.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

mrtoxic schrieb:
Hallo guten Tag liebe Community ich hab folgendes Problem wenn ich auf den Link für den Handyfinder klicke kommt folgendes

Ohne den Link von dir kann man nur raten, warum es nicht funktioniert.

 

Unter diesem Link finde ich den Service und dieser funktioniert auch (gerade getestet) http://handy-finder.o2online.de/app01/template?tpl=bgb

 

Gruß Sandroschubert

Ich hab den Fehler gefunden das liegt höchst wahrscheinlich daran das ich mich nur als Intressent angemeldet bzw Registriert habe.

Jedoch wenn ich meine Handy nummer Registrieren will kommt folgendes:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

 

Was hab ich verbrochen :s

Benutzerebene 5
Abzeichen
mrtoxic schrieb:

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

 

Was hab ich verbrochen :s

Beim Vertragsabschuss der Nutzung der Daten im Internet widersprochen ?

Bist du Original O2 Kunde oder von einem Provider (Mobilcom etc.). Wenn 1. dann Kundenservice kontaktieren 0800/5522211 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen), wenn letzteres kannst du die Dienste nicht nutzen.

 

Gruß Sandroschubert