Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich würde gerne den O2 Guro in Anspruch nehmen aber der erscheint bei mir nicht. Woran liegt das ? Oder sind die nicht 24 Stunden erreichbar?
Nein, sind sie nicht.



Dein O2Guru-Video Chat

Unsere Video-Gurus stehen dir montags bis freitags von 10.00 - 20.00 Uhr und samstags von 10.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung. Finde hier alternativ deinen persönlichen Berater in deiner Nähe.


https://www.o2online.de/service/guru/



Kann man dir hier evtl. weiterhelfen?
Geht vermutlich um das hier:



https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuer-vertrag-abgeschlossen-463710
Hallo @Pascal17,



um was geht es denn genau bei dir? Vielleicht können wir dir ja hier direkt weiterhelfen.



LG Steffen
Siehe Link von https://hilfe.o2online.de/members/bs0-24155 über deinem Post.
Hey Steffen ich sehe bei mir nichts mehr das man was anklicken kann das man zum Chat vom O2 Guru kommt. Ich sehe nur den Video Guru Chat aber das suche ich nicht
Falls du den Live-Chat (www.o2.de/chat) meinst ... auch der ist erst wieder ab morgen erreichbar.
Ach so ja genau den meinte ich

und dann ist das komplette Feld vom Live Chat nicht mehr sichtbar?
Keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt ...

Nein, sind sie nicht.
 

Dein O2Guru-Video Chat
Unsere Video-Gurus stehen dir montags bis freitags von 10.00 - 20.00 Uhr und samstags von 10.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung. Finde hier alternativ deinen persönlichen Berater in deiner Nähe.

..... Bräuchte auch mal den guru..... Zwecks Vertrag Verlängerung 
https://www.o2online.de/service/guru/

Kann man dir hier evtl. weiterhelfen?

 


Deine Antwort