Seit gestern komme ich nicht mehr in die O2 App rein.
Seit dem Update.
o2_Giulia, 13.03.2024, 20:55: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von bielo
Zur Antwort springenSeit gestern komme ich nicht mehr in die O2 App rein.
Seit dem Update.
o2_Giulia, 13.03.2024, 20:55: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von bielo
Zur Antwort springenDanke....habe ich schon gemacht....
In dem Browser komme ich in mein O2 rein.
Wenn ich über die App rein möchte, wird mir angezeigt:
"Da hat etwas nicht geklappt. Beim Annelden ist ein Fehler aufgetreten.Versuch es in ein paar Minuten noch einmal "
Vorher erscheibt " Hallo" und darunter ein Text, den ich nicht lesen kann, weil er schnell flackert.
Dieses Flackern dauert ca 10 sec bevor oben beschriebener Text erscheint.
Das passiert egal, ob ich mich mit meiner Telefonnummer anmelde oder mit Email oder ob ich mir eine SMS zuschicken lasse.
Cache habe ich geleert und Daten gelöscht.
App mehrmals neu installiert.
Handy mehrmals neu gestartet.
Mit O2 mehrmals telefoniert.
Das Ganze ist vor 2 Tagen eingetreten.
Über Nacht waren meine O2 Widgets verschwunden und die O2 App war nicht mehr blau sondern weiß.
Ich benutze ein Galaxy 23 Ultra.
Habe wirklich schon mehrere Stunden damir verbrscht eine Lösung zu finden....ohne Erfolg.
Geht auch nur, weil ich im Moment Urlaub habe🤣🤣🤣
Liest man leider derzeit öfter.
Neben neu installieren hat bei anderen geholfen es im WLAN zu versuchen. Bei anderen hat geholfen, es im Mobilfunknetz zu testen. Bei einigen half gar nichts bislang. Daher ist zu vermuten, dass es nur Zufall war, wenn die Kunden dann rein kamen.
Immer wieder probieren, sonst erstmal das Webportal nutzen. Ich meine im Playstore gibt es noch die alte Mein o2.
Lösche die o2 App und lade sie im Play Store neu. Dort wird die funktionierende Vorgänger Version angeboten.
Wlan ...mobil..alles schon probiert.
Im play store sieht sie aus wie die alte App. ..wird aber zur neuen App wenn ich sie installiere..
Auf meinem Tablet ist noch die alte Version und die funktieniert einwandfrei.
Danke für die Antworten...
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider haben wir gerade Herausforderungen bei der neuen Mein o2 APP.
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Momentan kann es immer wieder dazu kommen, dass einzelne Bereiche nicht oder falsch angezeigt werden oder die Anmeldung nicht möglich ist.
Falls du die alte Mein o2 APP wieder herunterladen kannst, so wie es Bumer schreibt, versuche das bitte. 🌸
Gruß, Solveig
Ich würde ja gerne due alte App herunterladen.
Ich sehe im play Store nur eine App.
Die sieht aus wie die alte.. nämlich blau.
KDe ich sie herunter ist sie weiß...also die neue.
Keine Chance die alte Verdion zu bekommen.
Bielo…
Super Tipp mit APK.
Habe jetzt wieder die alte Version drauf.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.