Hallo, seit einigen Wochen habe ich neben einem O2 Mobilfunkvertrag auch einen O₂ Free Starter Flex - Der Mobilfunktarif für Kinder dazu gebucht. Wieso ist dieser Kinder Mobilfunk Vertag nicht unter „ mein O2 „ zu finden. Mein DSL Vertrag und einen weiteren Mobilfunk Vertrag sehe ich. Nicht aber den Kinder O₂ Free Starter Flex Vertrag.
Was ist da los?
Seite 1 / 1
Wahrscheinlich hat er eine andere Kundennummer bekommen, registriere die Rufnummer und du wirst es sehen.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Hallo
lieben Dank für deine Nachricht.
Ist für den Starter Flex bereits die erste Rechnung gestellt worden und falls ja, läuft dieser ggfs. unter einer separaten Kundennummer oder erfolgt die Abrechnung zusammen mit deinen anderen Verträgen?
Gruß
Antje
Vermutlich wurde diese unter einer anderen Kundennummer gebucht,
das Problem ist das dann der Rabatt nicht greift,
registriere die Rufnummer hier
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.