Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Forum konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von o2_Manga 12 January 2021, 19:34

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast dich erst heute angemeldet!

Ich habe Konfliktproblem mit meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Verstehe. Ein Moderator wird das Konto die Tage löschen. Bitte etwas Geduld.

Hallo kamrul346,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dein Konto gelöscht. Schau gern wieder vorbei, wenn du Fragen an uns hast.


Grüße

bitte mein Konto unverzüglich löschen, danke !!!

bitte mein Konto unverzüglich löschen sofort, danke !

bitte löschen Sie mein Konto hier, danke 

Bitte löschen Sie endlich mein Konto , danke !!!!!!

Bitte löschen Sie endlich mein Konto, danke !!!!!!

Bitte löschen Sie endlich mein Konto, danke !!!!!!!!!

Hallo,

schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. 

Ich werde ihn gleich löschen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchst. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mich heute erst angemeldet aber es gibt ein Konfliktproblem zwischen meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto. Hier habe ich leider einen Fehler gemacht 

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mich heute erst angemeldet aber es gibt ein Konfliktproblem zwischen meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto. Hier habe ich leider einen Fehler gemacht 

 

Hallo :relaxed:

 

na klar, das bekommen wir hin. Ab sofort sollte die Mailadresse wieder “frei” sein, dein Community-Account ist nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Deine Antwort