Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Forum konto löschen

  • January 12, 2021
  • 11 Antworten
  • 322 Aufrufe

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Manga

Hallo kamrul346,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dein Konto gelöscht. Schau gern wieder vorbei, wenn du Fragen an uns hast.


Grüße

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2021

Du hast dich erst heute angemeldet!


  • January 12, 2021

Ich habe Konfliktproblem mit meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2021

Verstehe. Ein Moderator wird das Konto die Tage löschen. Bitte etwas Geduld.


o2_Manga
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hallo kamrul346,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dein Konto gelöscht. Schau gern wieder vorbei, wenn du Fragen an uns hast.


Grüße


  • January 27, 2021

bitte mein Konto unverzüglich löschen, danke !!!


  • January 27, 2021

bitte mein Konto unverzüglich löschen sofort, danke !


  • January 27, 2021

bitte löschen Sie mein Konto hier, danke 


  • February 1, 2021

Bitte löschen Sie endlich mein Konto , danke !!!!!!

Bitte löschen Sie endlich mein Konto, danke !!!!!!

Bitte löschen Sie endlich mein Konto, danke !!!!!!!!!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo,

schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. 

Ich werde ihn gleich löschen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchst. 

Viele Grüße

Vivian


  • February 26, 2021

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mich heute erst angemeldet aber es gibt ein Konfliktproblem zwischen meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto. Hier habe ich leider einen Fehler gemacht 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 26, 2021

Hallo,

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mich heute erst angemeldet aber es gibt ein Konfliktproblem zwischen meinem My-Handy-Vertrag und O2 Forum-Konto. Hier habe ich leider einen Fehler gemacht 

 

Hallo :relaxed:

 

na klar, das bekommen wir hin. Ab sofort sollte die Mailadresse wieder “frei” sein, dein Community-Account ist nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Michi