Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Films seit zwei Wochen bei mir nicht mehr verfügbar


Hallo, seit zwei Wochen kann ich mir keinen Gutscheincode für O2 Films generieren lassen. Ich finde auch in der O2 App auch überhaupt keinen mehr. Den Button beziehungsweise die Seite, mir einen Gutschein Code im Wert von 5  fünf Euro zu holen gibt es scheinbar auch gar nicht mehr ?ist es von O2 abgeschafft worden das ist das nicht mehr gibt oder was ist der Hintergrund? Vielen Dank für Infos 

49 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6216 Antworten
  • 6. Dezember 2023

„Donnerstag ist Kinotag“ mit Gutscheincode anfordern ist bei mir in der App unter Priority vorhanden.

PS. Warum „likest“ du deinen eigenen Beitrag? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo @Nils83 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du solltest dies wie schon beschrieben auf der passenden Priority Seite weiterhin abrufen können. Was passiert denn wenn du es hier versuchst?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo, erst mal danke für die Antwort ja vorletzte Woche war der Film vergriffen das war auch so geschrieben und kommuniziert. Nur seit dieser Woche gibt es die Seite gar nicht mehr. Daher bin ich sehr verwundert? Ich bin sowohl über die normale App von O2 und über das Lesezeichen reingegangen aber bei beiden Varianten gibt es die Rubrik nicht mehr und ich weiß auch, wo ich es sonst zu finden hatte.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo Nils83,

 

ich suche auch eine Antwort zur gleichen Frage;

Aber leider bislang auch ohne genaue Antwort.

 

Grüsse

Ben


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6216 Antworten
  • 6. Dezember 2023

 

Oben Bild von dem Link von @o2_Sven 


…so schaut’s bei mir in der App aus…

Oder meint ihr was anderes? 🤔

 

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Genau das ich suche ich aber es nicht mehr in der App verfügbar dieser Reiter dieses Problem taucht immer wieder auf habe auch schon seiner Zeit bei 02 angerufen und man konnte mir keine Antwort geben 


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2089 Antworten
  • 6. Dezember 2023
Nils83 schrieb:

Nur seit dieser Woche gibt es die Seite gar nicht mehr. Daher bin ich sehr verwundert? Ich bin sowohl über die normale App von O2 und über das Lesezeichen reingegangen aber bei beiden Varianten gibt es die Rubrik nicht mehr und ich weiß auch, wo ich es sonst zu finden hatte.

Die Rubrik ist umgezogen, unter Umständen dein „altes“ Lesezeichen mal aktualisieren.

https://www.o2online.de/priority/vorteile/kostenloser-film

 

In der App wird mir, genau wie bei jsc, die Rubrik unter „immer dabei“ auch angezeigt, vielleicht App mal löschen und neu installieren.

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Ich kann bestätigen, bei mir geht der Link “https://www.o2online.de/priority/vorteile/kostenloser-film/” wieder. War aber seit dem 01.12. nicht verfügbar.

Grüße

ben


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Danke für den Tipp, ich hab es mal versucht. Leider lädt  es nicht. Ich werde es gleich noch mal am PC unter Windows probieren und das direkt in die Zeile eingeben. So wie es hier zu sehen ist. Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen man kann mir wieder nicht weiterhelfen !Sehr enttäuschend, aber besten Dank für den Tipp 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Super @Nils83, gebe uns hier gerne Bescheid ob es unter Windows bei dir geklappt hat. 😊

LG Steffen


Sandroschubert
Legende
B e n schrieb:

War aber seit dem 01.12. nicht verfügbar.

Die Info ist nicht richtig. War nur schnell vergriffen. Gib Bescheid wenn du einen Filmcode möchtest.


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hab auch einen Film-Code abzugeben … wer mag?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo, ich werds auf jeden Fall ausprobieren und dann hier Bescheid geben. Gerne hätte ich einen Code. Ich wäre sehr dankbar dafür kann man das hier machen oder über die E-Mail-Adresse, oder wie gewünscht? Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Dezember 2023
Sandroschubert schrieb:
B e n schrieb:

War aber seit dem 01.12. nicht verfügbar.

Die Info ist nicht richtig. War nur schnell vergriffen. Gib Bescheid wenn du einen Filmcode möchtest.

Hallo Sandroschubert,

wie du aus meinem Kommentar in diesem Thread entnehmen kannst, war der Link definitiv nicht mehr verfügbar. Der Link wurde umgeleitet auf die Hauptseite von Priority.

Aber ja, der Link geht wieder und natürlich sind die Codes schon vergriffen. Wie dem auch sei, ich würde mich sehr über einen Code freuen.

Danke & Grüsse

ben

 


Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • 7. Dezember 2023

@Nils83 du hast eine PN (Privatnachricht), einsehbar oben rechts beim Klick auf deinen Avatar.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Vielen Dank an euch für die Codes. Ich freue mich sehr darüber ein tolles Nikolaus Geschenk. Danke noch mal. Ich freue mich sehr 😀😀😀😃


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2089 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Gerne 😊


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo Zusammen, ich hatte ja versprochen ich melde mich noch mal, wenn ich auf meinem Windows PC, die direkte Homepage Seite und die Seite ist definitiv aufrufbar und ich kann auch direkt einen Code generieren! Leider war ich heute erst am späten Vormittag damit beschäftigt erst circa 10:00 🕙 , dass ich direkt sehen ,,Codes vergriffen“ 😂😂😂 schade jetzt hat es technisch geklappt aber ich habe keinen Code bekommen aber ich bin allen dankbar für die beiden Codes. Ich hab sie zwar schon eingelöst aber es waren  tolle Filme 🍿 . Vielen Dank auch für die Hilfe. Einen guten Start in die Woche wünsche ich 🍀🍀🍀


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Das es über den Windows PC klappt ist super @Nils83. Ich drücke dir die Daumen das du beim nächsten Mal einen der Codes bekommst. 🍀 Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. Januar 2024

Vielen lieben Dank für die nette Antwort. Ich wünsche erst mal gutes neues Jahr und wenn was ist, melde ich mich gerne. Vielen Dank für die nette Hilfe und die Info ℹ️ 🎆🎆🥳🥳🎊🎊


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Januar 2024

Danke dir @Nils83. 💙

Hattest du es diesen Montag noch einmal versuchen können, einen Code zu ergattern?

Du weißt ja neues Jahr, neues Glück heheh. 😍

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. Januar 2024

Hallo, lieber Stefan, 💙

danke der Nachfrage, ja das stimmt neues Jahr neues Glück. Es hat tatsächlich mit dem Code geklappt aber nicht direkt beim ersten Mal. Ich musste tatsächlich ein paarmal die App schließen neu öffnen habe sogar mein iPhone ausgeschaltet und so weiter bis es irgendwann nach dem 5. Anlauf geklappt hat mit dem Code 😄😄😄 O2 hatte mir mittlerweile auch geschrieben, weil ich mich beschwert hatte bezüglich der Codes, dass sie technisch angeblich nichts feststellen könnten. Ja, da habe ich dann nur mehrere Fragezeichen, ❓ warum man da nichts feststellen konnte? Des Weiteren taucht bei mir jetzt ganz regelmäßig auf, ich nutze auch gerne die Kinotickets für jeden Donnerstag Ich jetzt kann ich diese tatsächlich nicht mehr nutzen, das muss ich auch mal weiter beobachten schon wirklich merkwürdig und verhext. Ich weiß nicht ob das  technisches Problem bei o2 ist. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich habe ansonsten ich hab ein relativ neues iPhone 14 das sehr teuer war. Das funktioniert super. Ich weiß nicht ob es daran nicht?  sicherlich bin ich auch kein Technik Freak  aber irgendwie sehr merkwürdig. Aber danke, dass für den netten Kontakt und das austauschen. Ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen. klappt es denn bei dir immer noch mit dem Code? Vielen Dank für deine nette Antwort. Ich freue mich, von dir zu hören. Viele herzliche Grüße, Nils


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Nils83 ,

freut mich erstmal zu hören, dass du einen Code ergattern konntest. Hoffentlich konntest du dir damit einen tollen Film anschauen 😊 Dein iPhone 14 wird wahrscheinlich nicht der Grund sein, sondern eher die hohe Nachfrage nach unserer Aktion. Bleib montags immer frühzeitig dran und sei schnell, ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

Viele Grüße,

Vanessa


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Erst mal ja das ist mir bekannt, dass die Nachfrage groß ist und dass ich ganz früh die Tickets holen muss aber es ist mittlerweile wieder so das ich den Knopf drücke aber das gar nichts erscheint. Das gleiche Problem habe ich mittlerweile auch bei den Kino Tickets, die man donnerstags zum halben Preis bekommen kann. Ich habe es von mehreren Endgeräten probiert. Ich habe auch mit O2 noch mal Rücksprache gehalten es ist zum verrückt werden. Ich drücke den Knopf und es passiert nichts. Auch keine Rückmeldung, dass die Ticket zum vergriffen sind denn diese Meldung kenne ich leider sehr enttäuschend. Ich hab so langsam aufgegeben. Vielleicht klappt das bei mir einfach nicht sehr schade aber danke für die Info. Viele Grüße 


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • 29. Januar 2024

Hallo @Nils83

heute ist ja wieder Montag, hast du es nochmal probiert? 💙

Viele Grüße, 

Vanessa


Deine Antwort