Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze



Kompletten Beitrag anzeigen

350 Antworten

Hallo @mrpumbaa ,

wir haben schon alles 😉

Es sollte wieder klappen!

Viele Grüße,

Kurt

Bin auch betroffen. Kannst Du es bitte reparieren?

Hallo,

 Ich komme auch nicht am meine E-Mails. Könnt ihr bitte meinen Zugang freischalten?

Ich komme auch nicht mehr an meine E-Mails. Könntet ihr euch dies bitte einmal ansehen und meinen Zugang wieder freischalten? Danke!

Guten Morgen, ich habe, seit Samstag, keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Konto. Ich bitte Euch schnellstmöglich um Abhilfe. Danke

Hallo zusammen!

Die Accounts folgender User sollten wieder laufen:

@toto6 

@J3ns81 

@ter345 

@lm-anderl 

Viele Grüße,

Kurt

Danke, es hat funktioniert! :-)

Danke, bei mir funktioniert es auch wieder

Moin zusammen!
Ich habe das Problem seit gestern und bitte höflichst auch um Hilfe ☺️

Hallo @RohBert ,

es sollte wieder klappen 😉

Viele Grüße,

Kurt

Jap Danke, das ging ja mal fix ❤ !

Guten Abend O2 Kurt,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe ;-)

Das ist mal ein Service.

Eine Frage noch kannst du auch noch ein anderes Postfach von mir wiederherstellen??

Möchte mich mit der anderen Nr. hier noch mal anmelden, wie kann ich dir eventuell die Postfach Nr zukommen lassen???

Vielen Dank im Voraus.

mrpumbaa

Hallo

Ich habe dir gerade eine PN vom https://hilfe.o2online.de/people/o2_Support - Account geschickt.

Darüber können wir die anderen Adressen besprechen.

VIele Grüße,

Kurt

Danke, Anfrage kommt sofort ;-)

Hallo o2_Kurt,

kannst Du bitte auch meinen Email Account reaktivieren!

Ich komme seit einer Woche nicht mehr rein, obwohl ich ihn zuvor regelmässig genutzt habe.

Benötige mein Postfach und den Inhalt dringend.

Danke schonmal vorab.

Hallo https://hilfe.o2online.de/people/goldfisch0503, 

erledigt 😉

Viele Grüße,

Kurt

Lieber Kurt,

super .... tausend Dank für die schnelle Hilfe!!!  :-)

Viele Grüße 

Goldfisch0503

Hallo @o2_Support ,

auch mein Webmailzugang ist nicht mehr möglich wie bei vielen weiteren in diesem Forum.

Ich habe die gleiche Mail erhalten wie die anderen.

Für eine schnelle aktivierung wäre ich sehr verbunden.

Vielen Dank

Hallo Ihr lieben, 
die Frage taucht hier schon mehrmals auf. Da die meisten Threads aber geschlossen sind, muss ich einen neuen eröffnen und hoffe auf schnelle Hilfe seitens der Admins.

Ich nutze mein Mail-Postfach .......@o2online seit Jahren recht intensiv und bekam vor einigen Tagen, wie augenscheinlich einige andere auch,  die Mail dass mein Postfach deaktiviert werden würde weil ich es seit 175 nicht mehr genutzt hätte.....
"Völliger Unsinn" dachte ich, zumal ich das Postfach zwar überwiegend per Client, am PC aber auch direkt und rege nutze.

Nun ist es aber seit ein paar Tagen doch soweit. Mein Postfach wurde tatsächlich deaktiviert. 
"Nutzername oder Passwort falsch" 

Ich hoffe inständig, dass die Admins das zeitnah beheben können, denn ich bin schon auf meine Mails angewiesen.

Vielen Dank!

Hallo Kurt, auch ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen und bitte um Freischaltung meines accounts.

Danke!

Hallo o2-Kurt,

auch ich bitte dringend um Reaktivierung meines Mail-Accounts. Vielen Dank im voraus!

Hallo,

habe offenbar dasselbe Problem.

Bekomme seit einer Woche auch keinen Zugriff mehr auf mein email Konto.

Auch die mails an mich werden zurückgewiesen.

Kann mir bitte auch jemand helfen

(Tipps aus den Foren habe ich schon ohne Erfolg versucht)

Vielen Dank

Bitte bitte rettet mich auch!Auch mein Account ist gesperrt und ich leicht panisch!!! Herzliche Grüsse, Lars

Hallo an alle O2-mods,

ich brauche auch dringend Zugriff auf meine E-Mails aber alle Versuche mit Passwort-Reset schlugen fehl.

Bitte macht etwas, da ich arbeitstechnisch auf die Mails angewiesen bin!

Herzlichen Dank und ein sonniges Wochenende!

Andreas

andreasgo schrieb:

 da ich arbeitstechnisch auf die Mails angewiesen bin! 

Das lese ich fast in jedem Post. Ausgehend davon, dass hier keiner übertreibt oder lügt, finde ich, das man da fahrlässig ist. Sucht euch besser einen E-Mail-Dienst, der auch garantierte Entstörzeiten hat. Gebt notfalls 2 bis 3 EUR pro Monat dafür aus.

Deine Antwort