Hallo,
habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:
Wie kann das sein?
Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!
Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!
Sehr geehrter o2 Kunde,
Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.
Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
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Hi @amy78 ,
Zugang sollte nun wieder frei sein .
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Zugang sollte nun wieder frei sein .
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hallo Emanuel,
mein E-Mail Account ist ebenfalls deaktiviert.
Mit der Bitte um re- aktivierung
Danke
Grüße
Ham
mein E-Mail Account ist ebenfalls deaktiviert.
Mit der Bitte um re- aktivierung
Danke
Grüße
Ham
Hi @laverdi2 ,
Ich .
Zugang sollte jetzt wieder problemlos möglich sein.
Am besten einmal testen.
Grüße,
Emanuel
laverdi2 schrieb:
Hallo
habe das gleiche Problem. Wer kann helfen?
Ich .
Zugang sollte jetzt wieder problemlos möglich sein.
Am besten einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @Marii ,
dein Zugang ist wieder frei.
Am besten direkt testen ob es klappt.
Grüße,
Emanuel
dein Zugang ist wieder frei.
Am besten direkt testen ob es klappt.
Grüße,
Emanuel
Hi @dasdel ,
Bitte teste einmal ob es auch klappt.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
dasdel schrieb:Jetzt nicht mehr .
Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem
Bitte teste einmal ob es auch klappt.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Danke
Hi @birgit89754 ,
wenn der Account "suspended" ist, im Normalfall eigentlich nur 90 Tage nach Vertrgasende oder eben bei echter Nichtnutzung über 6 Monate, werden E-Mails an deine Adresse meines Wissenstandes nach an den Absender "zurückgeworfen".
Daher kamen keine an .
Grüße,
Emanuel
wenn der Account "suspended" ist, im Normalfall eigentlich nur 90 Tage nach Vertrgasende oder eben bei echter Nichtnutzung über 6 Monate, werden E-Mails an deine Adresse meines Wissenstandes nach an den Absender "zurückgeworfen".
Daher kamen keine an .
Grüße,
Emanuel
Hi @hams ,
Zugang ist wieder aktiv .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Zugang ist wieder aktiv .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Ich habe leider auch das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Postfach anmelden kann!
Besten Dank!
Grüße
hams
Grüße
hams
Geht wieder. Danke....
Hi @bibob0815 ,
@o2_kurt hat deinen Zugang gerade wieder aktiviert .
Grüße,
Emanuel
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank Emanuel für die schnelle Unterstützung!
Viele Grüße,
amy78
Viele Grüße,
amy78
Hallo,
mir gehts leider genauso wie vielen anderen seit letzem Wochenende. Wenn ich mich über mein Alias add]genion.de einlogge lade ich auf einer Redirect-Seite bei der es nicht weiter geht. Wenn ich mich über mein Rufnummereadd]o2online.de einloggen möchte kommt die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.
Über den Live-Chat erhalte ich keine Hilfe, weil anscheinend überlastet.
Vielleicht kann@o2_kurt oder @o2_Emanuel bitte weiterhelfen und meinen Account wieder freischalten.
Vielen Dank im voraus.
mir gehts leider genauso wie vielen anderen seit letzem Wochenende. Wenn ich mich über mein Alias add]genion.de einlogge lade ich auf einer Redirect-Seite bei der es nicht weiter geht. Wenn ich mich über mein Rufnummereadd]o2online.de einloggen möchte kommt die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.
Über den Live-Chat erhalte ich keine Hilfe, weil anscheinend überlastet.
Vielleicht kann
Vielen Dank im voraus.
Es funktioniert wieder. Dankeschön ;-)
Hi Emauel,
Deine Hoffnung wurde erhört, funzt wieder! _Danke_!
Deine Hoffnung wurde erhört, funzt wieder! _Danke_!
Super, danke! :-)
Hi @esquylax ,
bei dir ist es etwas verzwickt, bekommen wir aber gelöst.
Das E-Mailpostfach zu deiner Mobilfunknummer ist nicht deaktiviert oder ähnliches, daher gehe ich von einem anderen Zugang aus.
Du bekommst gleich eine PN von mir, da wir dazu noch ein paar mehr Informationen bräuchten.
Grüße,
Emanuel
bei dir ist es etwas verzwickt, bekommen wir aber gelöst.
Das E-Mailpostfach zu deiner Mobilfunknummer ist nicht deaktiviert oder ähnliches, daher gehe ich von einem anderen Zugang aus.
Du bekommst gleich eine PN von mir, da wir dazu noch ein paar mehr Informationen bräuchten.
Grüße,
Emanuel
uuund nochmal ich, gefunden .
Zugang ist wieder frei@esquylax .
Grüße,
Emanuel
Zugang ist wieder frei
Grüße,
Emanuel
Daaaaanke vielmals!!! Muss ich noch etwas beachten????
Vielen Dank
Hi @Marii ,
nö .
Grüße,
Emanuel
nö .
Grüße,
Emanuel
Danke, geht wieder
Guten Abend O2 Kurt und O2 Emanuel, hatte schon mit dem Chat am Montag geschrieben, leider bis jetzt noch kein Erfolg. Könntet Ihr es wieder in Gang setzen, dass meine Postfächer wieder laufen 😉 Schon einmal Danke im Voraus. Wäre echt nett. Es betrifft 2 Postfächer, eins ist noch I.O.
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