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Hallo,



habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:



Wie kann das sein?



Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!



Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!



Sehr geehrter o2 Kunde,



Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.



Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



Hi @amy78,



Zugang sollte nun wieder frei sein 😉.



Bitte einmal testen.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel,



 



mein E-Mail Account ist ebenfalls deaktiviert. 



Mit der Bitte um re- aktivierung



Danke 



Grüße



Ham




Hi @laverdi2,



laverdi2 schrieb:



Hallo 



habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? 







Ich 😀.



Zugang sollte jetzt wieder problemlos möglich sein.



Am besten einmal testen.



Grüße,



Emanuel




Hi bill,



läuft wieder ☺️.



Grüße,



Emanuel




Hi @Marii,



dein Zugang ist wieder frei.



Am besten direkt testen ob es klappt.



Grüße,



Emanuel




Hi @dasdel,



dasdel schrieb:



Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem



Jetzt nicht mehr 😉.



Bitte teste einmal ob es auch klappt.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Danke ☺️




Hi @birgit89754,



wenn der Account "suspended" ist, im Normalfall eigentlich nur 90 Tage nach Vertrgasende oder eben bei echter Nichtnutzung über 6 Monate, werden E-Mails an deine Adresse meines Wissenstandes nach an den Absender "zurückgeworfen".



Daher kamen keine an ☹️.



Grüße,



Emanuel




Hi @hams,



Zugang ist wieder aktiv ☺️.



Am besten gleich mal testen.



Grüße,



Emanuel




Ich habe leider auch das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Postfach anmelden kann!




Besten Dank!



Grüße



hams




Geht wieder. Danke....




Hi @bibob0815,



@o2_kurt‌ hat deinen Zugang gerade wieder aktiviert  😉.



Grüße,



Emanuel




Vielen Dank Emanuel für die schnelle Unterstützung!



Viele Grüße,



amy78




Hallo,



mir gehts leider genauso wie vielen anderen seit letzem Wochenende. Wenn ich mich über mein Alias add]genion.de einlogge lade ich auf einer Redirect-Seite bei der es nicht weiter geht. Wenn ich mich über mein Rufnummereadd]o2online.de einloggen möchte kommt die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.



Über den Live-Chat erhalte ich keine Hilfe, weil anscheinend überlastet.



Vielleicht kann @o2_kurt‌ oder @o2_Emanuel‌ bitte weiterhelfen und meinen Account wieder freischalten.



Vielen Dank im voraus.




Es funktioniert wieder. Dankeschön ;-)




Hi Emauel,



Deine Hoffnung wurde erhört, funzt wieder! _Danke_!




Super, danke! :-)




Hi @esquylax,



bei dir ist es etwas verzwickt, bekommen wir aber gelöst.



Das E-Mailpostfach zu deiner Mobilfunknummer ist nicht deaktiviert oder ähnliches, daher gehe ich von einem anderen Zugang aus.



Du bekommst gleich eine PN von mir, da wir dazu noch ein paar mehr Informationen bräuchten.



Grüße,



Emanuel




uuund nochmal ich, gefunden 😉.



Zugang ist wieder frei @esquylax.



Grüße,



Emanuel




Daaaaanke vielmals!!! Muss ich noch etwas beachten????




Vielen Dank ☺️




Hi @Marii,



😀.



Grüße,



Emanuel




Danke, geht wieder




Guten Abend O2 Kurt und O2 Emanuel, hatte schon mit dem Chat am Montag geschrieben, leider bis jetzt noch kein Erfolg. Könntet Ihr es wieder in Gang setzen, dass meine Postfächer wieder laufen 😉 Schon einmal Danke im Voraus. Wäre echt nett. Es betrifft 2 Postfächer, eins ist noch I.O.




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