Warum O2
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Gelöst

o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze



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350 Antworten

Hi @amy78,

Zugang sollte nun wieder frei sein 😉.

Bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Hallo Emanuel,

 

mein E-Mail Account ist ebenfalls deaktiviert. 

Mit der Bitte um re- aktivierung

Danke 

Grüße

Ham

Hi @laverdi2,

laverdi2 schrieb:

Hallo 

habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? 



Ich 😀.

Zugang sollte jetzt wieder problemlos möglich sein.

Am besten einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Hi bill,

läuft wieder ☺️.

Grüße,

Emanuel

Hi @Marii,

dein Zugang ist wieder frei.

Am besten direkt testen ob es klappt.

Grüße,

Emanuel

Hi @dasdel,

dasdel schrieb:

Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem

Jetzt nicht mehr 😉.

Bitte teste einmal ob es auch klappt.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Danke ☺️

Hi @birgit89754,

wenn der Account "suspended" ist, im Normalfall eigentlich nur 90 Tage nach Vertrgasende oder eben bei echter Nichtnutzung über 6 Monate, werden E-Mails an deine Adresse meines Wissenstandes nach an den Absender "zurückgeworfen".

Daher kamen keine an ☹️.

Grüße,

Emanuel

Hi @hams,

Zugang ist wieder aktiv ☺️.

Am besten gleich mal testen.

Grüße,

Emanuel

Ich habe leider auch das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Postfach anmelden kann!

Besten Dank!

Grüße

hams

Geht wieder. Danke....

Hi @bibob0815,

@o2_kurt‌ hat deinen Zugang gerade wieder aktiviert  😉.

Grüße,

Emanuel

Vielen Dank Emanuel für die schnelle Unterstützung!

Viele Grüße,

amy78

Hallo,

mir gehts leider genauso wie vielen anderen seit letzem Wochenende. Wenn ich mich über mein Alias [add]genion.de einlogge lade ich auf einer Redirect-Seite bei der es nicht weiter geht. Wenn ich mich über mein Rufnummer[add]o2online.de einloggen möchte kommt die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.

Über den Live-Chat erhalte ich keine Hilfe, weil anscheinend überlastet.

Vielleicht kann @o2_kurt‌ oder @o2_Emanuel‌ bitte weiterhelfen und meinen Account wieder freischalten.

Vielen Dank im voraus.

Es funktioniert wieder. Dankeschön ;-)

Hi Emauel,

Deine Hoffnung wurde erhört, funzt wieder! _Danke_!

Super, danke! :-)

Hi @esquylax,

bei dir ist es etwas verzwickt, bekommen wir aber gelöst.

Das E-Mailpostfach zu deiner Mobilfunknummer ist nicht deaktiviert oder ähnliches, daher gehe ich von einem anderen Zugang aus.

Du bekommst gleich eine PN von mir, da wir dazu noch ein paar mehr Informationen bräuchten.

Grüße,

Emanuel

uuund nochmal ich, gefunden 😉.

Zugang ist wieder frei @esquylax.

Grüße,

Emanuel

Daaaaanke vielmals!!! Muss ich noch etwas beachten????

Vielen Dank ☺️

Hi @Marii,

nö 😀.

Grüße,

Emanuel

Danke, geht wieder

Guten Abend O2 Kurt und O2 Emanuel, hatte schon mit dem Chat am Montag geschrieben, leider bis jetzt noch kein Erfolg. Könntet Ihr es wieder in Gang setzen, dass meine Postfächer wieder laufen 😉 Schon einmal Danke im Voraus. Wäre echt nett. Es betrifft 2 Postfächer, eins ist noch I.O.

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