Hallo,
habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:
Wie kann das sein?
Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!
Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!
Sehr geehrter o2 Kunde,
Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.
Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Seite 5 / 14
Hi @magggo ,
Login sollte nun wieder funktionieren.
Am besten direkt testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Login sollte nun wieder funktionieren.
Am besten direkt testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hi @vostra ,
dein E-Mailzugang ist jetzt wieder frei.
Bitte einmal testen ob alles klappt.
Grüße,
Emanuel
dein E-Mailzugang ist jetzt wieder frei.
Bitte einmal testen ob alles klappt.
Grüße,
Emanuel
Hallo
habe das gleiche Problem. Wer kann helfen?
habe das gleiche Problem. Wer kann helfen?
benötige auch so eine tolle Nachricht (Freischaltung) für meinen Email Account @o2online.de
Hi warp ähh @OS-2 ,
Zugang habe ich dir gerade repariert.
Am besten gleich mal testen ob alles funktioniert.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Zugang habe ich dir gerade repariert.
Am besten gleich mal testen ob alles funktioniert.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hi @Bayraktar74 ,
Zugang ist nun wieder frei.
Am besten direkt testen.
Grüße,
Emanuel
Zugang ist nun wieder frei.
Am besten direkt testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @blazkowicz ,
Zugang habe ich dir repariert, hoffentlich .
Am besten direkt einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Zugang habe ich dir repariert, hoffentlich .
Am besten direkt einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hi @potillon ,
dein Konto ist wieder frei.
Am besten direkt prüfen .
Grüße,
Emanuel
dein Konto ist wieder frei.
Am besten direkt prüfen .
Grüße,
Emanuel
Moin, alles klar. Funktioniert wieder. Danke.
Hi @antonpaula ,
uuuund wieder frei .
Grüße,
Emanuel
uuuund wieder frei .
Grüße,
Emanuel
Hi @ocknejechn ,
E-Mailaccount ist jetzt wieder frei .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
E-Mailaccount ist jetzt wieder frei .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hi @alexrg2016 ,
Zugang zum E-Mailaccount sollte wieder funktionieren.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Zugang zum E-Mailaccount sollte wieder funktionieren.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @hallodri82 ,
dein E-Mailaccount ist jetzt frisch repariert .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
dein E-Mailaccount ist jetzt frisch repariert .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Hallo Emanuel,
mein E-Mail Account ist ebenfalls "disabled", bitte wieder aktivieren
mein E-Mail Account ist ebenfalls "disabled", bitte wieder aktivieren
Hi @ch123 ,
hoffentlich hab ich alles richtig gemacht .
Dein E-Mailaccount ist wieder frei.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
hoffentlich hab ich alles richtig gemacht .
Dein E-Mailaccount ist wieder frei.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hilfe!!!
Ich kann mich seit dem 27.02.2017 nicht mehr in mein E Mail Konto einloggen.
es erfolgt die Meldung: "Benutzername oder Passwort falsch".
Bei Aufruf Passwort vergessen, kommt die Meldung Keine Sicherheitsabfrage eingerichtet, bitte Kundenservice
anrufen. Ich versuche seit Tagen den Service über die Hotline zu erreichen. Keine Chance! Vorübergehend ausgeschaltet. Wie kann das sein???
Benötige dringend meine e-mails. Habe nicht mal eine Warnmeldung bekommen.
Bitte dringend um Hilfe.
Ich kann mich seit dem 27.02.2017 nicht mehr in mein E Mail Konto einloggen.
es erfolgt die Meldung: "Benutzername oder Passwort falsch".
Bei Aufruf Passwort vergessen, kommt die Meldung Keine Sicherheitsabfrage eingerichtet, bitte Kundenservice
anrufen. Ich versuche seit Tagen den Service über die Hotline zu erreichen. Keine Chance! Vorübergehend ausgeschaltet. Wie kann das sein???
Benötige dringend meine e-mails. Habe nicht mal eine Warnmeldung bekommen.
Bitte dringend um Hilfe.
Hi scrambled-265918,
Zugang sollte wieder problemlos funktionieren.
Grüße,
Emanuel
Zugang sollte wieder problemlos funktionieren.
Grüße,
Emanuel
Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem
Hi @sibbi1972 ,
uuund wiederfreigeschaltet .
Grüße,
Emanuel
uuund wiederfreigeschaltet .
Grüße,
Emanuel
Hi o2_Emanuel, du bist großartig! Vielen, vielen Dank! sibbi1972
Hi @birgit89754 ,
dein E-Mailaccount ist nun wieder frei .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
dein E-Mailaccount ist nun wieder frei .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @magggo ,
Zur Belohnung darfst du nun erstmal für heute nur lesen. Halte dich bitte zukünftig an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community :warning:
Grüße,
Emanuel
magggo schrieb:Sehr nett von dir, danke.
Was ein scheiß laden
Zur Belohnung darfst du nun erstmal für heute nur lesen. Halte dich bitte zukünftig an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community :warning:
Grüße,
Emanuel
Danke O2 Emanuel, der Mailzugang funktioniert wieder. Allerdings fehlen jetzt noch die Mails seit Samstag. 😞 Es ist sehr unwahscheinlich, dass nicht wenigstens Werbemails eingegangen sind und auch meine Testmail fehlt. Kann man das wiederherstellen? @o2_Emanuel
Hi @scrambled-225738 ,
ein Kollege der Kundenbetreuung hat dir den E-Mailaccount bereits reaktiviert .
Bitte einmal testen ob auch alles klappt.
Grüße,
Emanuel
ein Kollege der Kundenbetreuung hat dir den E-Mailaccount bereits reaktiviert .
Bitte einmal testen ob auch alles klappt.
Grüße,
Emanuel
Hi @fiedy ,
es sollte jetzt wieder alles normal laufen .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
es sollte jetzt wieder alles normal laufen .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.