Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:



Wie kann das sein?



Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!



Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!



Sehr geehrter o2 Kunde,



Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.



Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



Hi @magggo,



Login sollte nun wieder funktionieren.



Am besten direkt testen.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hi @vostra,



dein E-Mailzugang ist jetzt wieder frei.



Bitte einmal testen ob alles klappt.



Grüße,



Emanuel




Hallo 



habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? 




benötige auch so eine tolle Nachricht (Freischaltung) für meinen Email Account @o2online.de




Hi warp ähh @OS-2,



Zugang habe ich dir gerade repariert.



Am besten gleich mal testen ob alles funktioniert.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hi @Bayraktar74,



Zugang ist nun wieder frei.



Am besten direkt testen.



Grüße,



Emanuel




Hi @blazkowicz,



Zugang habe ich dir repariert, hoffentlich 😉.



Am besten direkt einmal testen.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hi @potillon,



dein Konto ist wieder frei.



Am besten direkt prüfen 😉.



Grüße,



Emanuel




Moin, alles klar. Funktioniert wieder. Danke.




Hi @antonpaula,



uuuund wieder frei ☺️.



Grüße,



Emanuel




Hi @ocknejechn,



E-Mailaccount ist jetzt wieder frei ☺️.



Am besten direkt mal testen.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hi @alexrg2016,



Zugang zum E-Mailaccount sollte wieder funktionieren.



Bitte einmal testen.



Grüße,



Emanuel




Hi @hallodri82,



dein E-Mailaccount ist jetzt frisch repariert ☺️.



Am besten gleich mal testen.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel,



mein E-Mail Account ist ebenfalls "disabled", bitte wieder aktivieren ☹️




Hi @ch123,



hoffentlich hab ich alles richtig gemacht 😉.



Dein E-Mailaccount ist wieder frei.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hilfe!!!



Ich kann mich seit dem 27.02.2017 nicht mehr in mein E Mail Konto einloggen.



es erfolgt die Meldung: "Benutzername oder Passwort falsch".



Bei Aufruf Passwort vergessen, kommt die Meldung Keine Sicherheitsabfrage eingerichtet, bitte Kundenservice



anrufen. Ich versuche seit Tagen den Service über die Hotline zu erreichen. Keine Chance! Vorübergehend ausgeschaltet. Wie kann das sein???



Benötige dringend meine e-mails. Habe nicht mal eine Warnmeldung bekommen.



Bitte dringend um Hilfe.




Hi scrambled-265918,



Zugang sollte wieder problemlos funktionieren.



Grüße,



Emanuel




Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem ☹️




Hi @sibbi1972,



uuund wiederfreigeschaltet 😉.



Grüße,



Emanuel




Hi o2_Emanuel, du bist großartig! Vielen, vielen Dank! sibbi1972




Hi @birgit89754,



dein E-Mailaccount ist nun wieder frei 😉.



Am besten direkt mal testen.



Grüße,



Emanuel




Hi @magggo,



magggo schrieb:



Was ein scheiß laden 



Sehr nett von dir, danke.



Zur Belohnung darfst du nun erstmal für heute nur lesen. Halte dich bitte zukünftig an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community :warning:



Grüße,



Emanuel




Danke O2 Emanuel, der Mailzugang funktioniert wieder. Allerdings fehlen jetzt noch die Mails seit Samstag. 😞 Es ist sehr unwahscheinlich, dass nicht wenigstens Werbemails eingegangen sind und auch meine Testmail fehlt. Kann man das wiederherstellen? @o2_Emanuel




Hi @scrambled-225738,



ein Kollege der Kundenbetreuung hat dir den E-Mailaccount bereits reaktiviert ☺️.



Bitte einmal testen ob auch alles klappt.



Grüße,



Emanuel




Hi @fiedy,



es sollte jetzt wieder alles normal laufen ☺️.



Am besten gleich mal testen.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Deine Antwort