Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze



Kompletten Beitrag anzeigen

350 Antworten

Hi @magggo,

Login sollte nun wieder funktionieren.

Am besten direkt testen.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Hi @vostra,

dein E-Mailzugang ist jetzt wieder frei.

Bitte einmal testen ob alles klappt.

Grüße,

Emanuel

Hallo 

habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? 

Benutzerebene 1
benötige auch so eine tolle Nachricht (Freischaltung) für meinen Email Account @o2online.de

Hi warp ähh @OS-2,

Zugang habe ich dir gerade repariert.

Am besten gleich mal testen ob alles funktioniert.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Hi @Bayraktar74,

Zugang ist nun wieder frei.

Am besten direkt testen.

Grüße,

Emanuel

Hi @blazkowicz,

Zugang habe ich dir repariert, hoffentlich 😉.

Am besten direkt einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Hi @potillon,

dein Konto ist wieder frei.

Am besten direkt prüfen 😉.

Grüße,

Emanuel

Moin, alles klar. Funktioniert wieder. Danke.

Hi @antonpaula,

uuuund wieder frei ☺️.

Grüße,

Emanuel

Hi @ocknejechn,

E-Mailaccount ist jetzt wieder frei ☺️.

Am besten direkt mal testen.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Hi @alexrg2016,

Zugang zum E-Mailaccount sollte wieder funktionieren.

Bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Hi @hallodri82,

dein E-Mailaccount ist jetzt frisch repariert ☺️.

Am besten gleich mal testen.

Grüße,

Emanuel

Hallo Emanuel,

mein E-Mail Account ist ebenfalls "disabled", bitte wieder aktivieren ☹️

Hi @ch123,

hoffentlich hab ich alles richtig gemacht 😉.

Dein E-Mailaccount ist wieder frei.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Hilfe!!!

Ich kann mich seit dem 27.02.2017 nicht mehr in mein E Mail Konto einloggen.

es erfolgt die Meldung: "Benutzername oder Passwort falsch".

Bei Aufruf Passwort vergessen, kommt die Meldung Keine Sicherheitsabfrage eingerichtet, bitte Kundenservice

anrufen. Ich versuche seit Tagen den Service über die Hotline zu erreichen. Keine Chance! Vorübergehend ausgeschaltet. Wie kann das sein???

Benötige dringend meine e-mails. Habe nicht mal eine Warnmeldung bekommen.

Bitte dringend um Hilfe.

Hi scrambled-265918,

Zugang sollte wieder problemlos funktionieren.

Grüße,

Emanuel

Ich bräuchte auch dringend hilfe ich habe das selbe Problem ☹️

Hi @sibbi1972,

uuund wiederfreigeschaltet 😉.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Hi o2_Emanuel, du bist großartig! Vielen, vielen Dank! sibbi1972

Hi @birgit89754,

dein E-Mailaccount ist nun wieder frei 😉.

Am besten direkt mal testen.

Grüße,

Emanuel

Hi @magggo,

magggo schrieb:

Was ein scheiß laden 

Sehr nett von dir, danke.

Zur Belohnung darfst du nun erstmal für heute nur lesen. Halte dich bitte zukünftig an die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community :warning:

Grüße,

Emanuel

Danke O2 Emanuel, der Mailzugang funktioniert wieder. Allerdings fehlen jetzt noch die Mails seit Samstag. 😞 Es ist sehr unwahscheinlich, dass nicht wenigstens Werbemails eingegangen sind und auch meine Testmail fehlt. Kann man das wiederherstellen? @o2_Emanuel

Hi @scrambled-225738,

ein Kollege der Kundenbetreuung hat dir den E-Mailaccount bereits reaktiviert ☺️.

Bitte einmal testen ob auch alles klappt.

Grüße,

Emanuel

Hi @fiedy,

es sollte jetzt wieder alles normal laufen ☺️.

Am besten gleich mal testen.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Deine Antwort