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Hallo,



habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:



Wie kann das sein?



Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!



Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!



Sehr geehrter o2 Kunde,



Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.



Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.



Bitte mein email account freischalten , wâre wirklich eilig, danke




Bin auch seit 16.2. ein Betroffener ... telefonische Hotline mehrfach kontaktiert:



kein Kommentar dazu. Hilfe bitte und Danke im voraus.




Bitte E-Mail Account freischalten. Hotline nicht erreichbar.




Hi,



Bitte um Freischaltung meines Accounts.



VG




Bitte um Reaktivierung meiner beiden E-Mail Accounts.




Bitte auch mein Account wiederherstellen. DANKE!



Alex




Bitte um reaktivierung des Email accounts. Danke




Hallo o2_Emanuel,



Email-Postfach ist wieder aktiv - funzt - Danke!



Ciao



Mirco




Hoffe auch noch auf Hilfe



habe das gleiche Problem.



Danke!




Hallo @bielo, @O2_Emanuel, @o2_kurt!



Die IT-Leute bei O2 haben Mist gebaut, warum schalten die jetzt nicht einfach mal *alle* wegen "Nichtbenutzung" blockierten Accounts frei? Sowas geht üblicherweise scriptgesteuert in Minuten (war selbst mal in dem Bereich tätig). Schlimmstenfalls müssen sie dann eben einige, tatsächlich nichtbenutzte Accounts wieder 180 Tage auf dem Server halten. Aber das wäre doch das Mindeste, statt Forumsmoderatoren sich die Finger wundtippen zu lassen um einen Account nach dem anderen zu retten? Ausserdem gibt es vermutlich sehr, sehr viele betroffene User, die dieses Forum nicht gefunden haben! Ist das in Ordnung, die jetzt in der Hotline-Warteschleife hängen zu lassen? Wenn sich die Server-Admins dafür nicht interessieren und eingreifen, dann bleiben doch die Zweifel, ob sie das Problem wirklich gelöst haben.



Rechtlich könnte ich mir übrigens vorstellen, dass bei Wegfall des Email-Kontos ein Sonderkündigungsrecht besteht und man sogar aus längerfristigen Verträgen sofort rauskommen könnte. Müsste man mal prüfen (lassen).




Ich verstehe nicht wo das Problem liegt die konten freizuschalten. Kann das vllt mal einer erklären. 



Ich bekomm langsam ein dicken hals




Hallo bielo,



ich danke dir für deine Antworten auf meine Fragen. Einerseits bin ich erstaunt und auch betrübt. Andererseits habe ich dadurch eine Entscheidung treffen können. Es ist gut, daß es auf diesem Planeten noch Seelen gibt, die auch in diesen Anliegen weiterhelfen. Dennoch ist bei mir das Vertrauen in die Fähigkeiten und Entscheidungen einer Telefonica Deutschland fort. Das ist betrüblich, da mir bisher die anderen großen Anbieter nicht zusagten. Auch ich habe mich dazu entschlossen, meine eMails zukünftig hoffentlich störungsfreier verwalten zu können. So ein Theater, wie in den letzten Tagen geht garnicht. O2online ohne Mail-Service, ist allerdings auch nicht mehr meins. Irgendiwe wundert es mich, daß es dazu kein "Bohei" in der Presse gibt. Momentan lese ich nur hier bei O2 etwas dazu. Hmmmmm....



Liebe Grüße in die Runde



Netwizzard (hoffentlich funktioniert dieses IMAP, Jugend forscht mal wieder.) ☺️




Hallo  o2_kurt,



Zugriff wieder möglich. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.



Grüße, Dirk





  • Hallo o2_kurt , habe seit dem 26.02 keinen Zugriff auf'n meine Mails , es sind sehr wichtige Dokuente dabei , bitte schalten Sie mir meinen Zugänge wieder frei.
  • meine Adressen lauten ******@genion.de und 0179******161@o2online.de
  • mfg 
Edit Bielo: Daten entfernt




root125 schrieb:



 



Rechtlich könnte ich mir übrigens vorstellen, dass bei Wegfall des Email-Kontos ein Sonderkündigungsrecht besteht und man sogar aus längerfristigen Verträgen sofort rauskommen könnte. Müsste man mal prüfen (lassen).



Die Prüfung ist recht einfach. Kannst du alleine. Lese dazu dein Vertrag, die AGB und die Leistungsbeschreibung, die für deinen Vertrag gültig sind. Insbesondere den Passus, was in Sachen E-Mail vereinbart wurde. Insbesondere der Umfang der Leistung und die Verfügbarkeit. Das musst du dann im Verhältnis zum eigentlichen Vertrag (unterscheide hier Haupt- und Nebenleistung) setzen und abwägen, ob ein Sonderkündigungsrecht (sic!) besteht.




...auch ich benötige Wiederfreischaltung meines Email Accounts @o2online.de




Ich bitte auch um Wieder-Freischaltung meines Mail-Accounts.




Was ein scheiß laden 




Brauche dringend Zugriff auf mein Mailkonto. Bitte umgehend korrigieren. Vielen Dank




Ich habe auch seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Email-Account. Ich bitte um Wieder-Freischaltung.




Hi @rahanb,



da du leider nicht mit deiner Rufnummer registriert bist kann ich dir imMoment leider dein E-Mailkonto nicht reaktivieren.



Du bekommst von mir gleich noch eine PN dazu.



Grüße,



Emanuel




Hi @gsaelzbaer,



das Postfach ist jetzt wieder frei ☺️.



Am besten gleich mal testen.



Grüße,



Emanuel



Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?




Hi @zwaenn_77 (der schreckliche?),



Zugang ist wieder aktiv .



Am besten direkt mal testen.



Grüße,



Emanuel




Hi @i.sam,



@o2_Solveig‌ hat deinen Account bereits repariert.



Vermeide bitte Mehrfachposts zum gleichen Thema um die Übrsichtlichkeit und Bearbeitungszeit zu verbessern.



Grüße,



Emanuel




Hallo zusammen,



seit ca. drei Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Email-Account anmelden kann. Es erscheint stets die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.", obwohl hier meinerseits keine Änderungen erfolgt sind.



Ich bitte um Unterstützung.



Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,



amy78




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