Hallo,
habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:
Wie kann das sein?
Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!
Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!
Sehr geehrter o2 Kunde,
Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.
Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
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Bitte mein email account freischalten , wâre wirklich eilig, danke
Bin auch seit 16.2. ein Betroffener ... telefonische Hotline mehrfach kontaktiert:
kein Kommentar dazu. Hilfe bitte und Danke im voraus.
kein Kommentar dazu. Hilfe bitte und Danke im voraus.
Bitte E-Mail Account freischalten. Hotline nicht erreichbar.
Hi,
Bitte um Freischaltung meines Accounts.
VG
Bitte um Freischaltung meines Accounts.
VG
Bitte um Reaktivierung meiner beiden E-Mail Accounts.
Bitte auch mein Account wiederherstellen. DANKE!
Alex
Alex
Bitte um reaktivierung des Email accounts. Danke
Hallo o2_Emanuel,
Email-Postfach ist wieder aktiv - funzt - Danke!
Ciao
Mirco
Email-Postfach ist wieder aktiv - funzt - Danke!
Ciao
Mirco
Hoffe auch noch auf Hilfe
habe das gleiche Problem.
Danke!
habe das gleiche Problem.
Danke!
Hallo @bielo, @O2_Emanuel, @o2_kurt!
Die IT-Leute bei O2 haben Mist gebaut, warum schalten die jetzt nicht einfach mal *alle* wegen "Nichtbenutzung" blockierten Accounts frei? Sowas geht üblicherweise scriptgesteuert in Minuten (war selbst mal in dem Bereich tätig). Schlimmstenfalls müssen sie dann eben einige, tatsächlich nichtbenutzte Accounts wieder 180 Tage auf dem Server halten. Aber das wäre doch das Mindeste, statt Forumsmoderatoren sich die Finger wundtippen zu lassen um einen Account nach dem anderen zu retten? Ausserdem gibt es vermutlich sehr, sehr viele betroffene User, die dieses Forum nicht gefunden haben! Ist das in Ordnung, die jetzt in der Hotline-Warteschleife hängen zu lassen? Wenn sich die Server-Admins dafür nicht interessieren und eingreifen, dann bleiben doch die Zweifel, ob sie das Problem wirklich gelöst haben.
Rechtlich könnte ich mir übrigens vorstellen, dass bei Wegfall des Email-Kontos ein Sonderkündigungsrecht besteht und man sogar aus längerfristigen Verträgen sofort rauskommen könnte. Müsste man mal prüfen (lassen).
Die IT-Leute bei O2 haben Mist gebaut, warum schalten die jetzt nicht einfach mal *alle* wegen "Nichtbenutzung" blockierten Accounts frei? Sowas geht üblicherweise scriptgesteuert in Minuten (war selbst mal in dem Bereich tätig). Schlimmstenfalls müssen sie dann eben einige, tatsächlich nichtbenutzte Accounts wieder 180 Tage auf dem Server halten. Aber das wäre doch das Mindeste, statt Forumsmoderatoren sich die Finger wundtippen zu lassen um einen Account nach dem anderen zu retten? Ausserdem gibt es vermutlich sehr, sehr viele betroffene User, die dieses Forum nicht gefunden haben! Ist das in Ordnung, die jetzt in der Hotline-Warteschleife hängen zu lassen? Wenn sich die Server-Admins dafür nicht interessieren und eingreifen, dann bleiben doch die Zweifel, ob sie das Problem wirklich gelöst haben.
Rechtlich könnte ich mir übrigens vorstellen, dass bei Wegfall des Email-Kontos ein Sonderkündigungsrecht besteht und man sogar aus längerfristigen Verträgen sofort rauskommen könnte. Müsste man mal prüfen (lassen).
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt die konten freizuschalten. Kann das vllt mal einer erklären.
Ich bekomm langsam ein dicken hals
Ich bekomm langsam ein dicken hals
Hallo bielo,
ich danke dir für deine Antworten auf meine Fragen. Einerseits bin ich erstaunt und auch betrübt. Andererseits habe ich dadurch eine Entscheidung treffen können. Es ist gut, daß es auf diesem Planeten noch Seelen gibt, die auch in diesen Anliegen weiterhelfen. Dennoch ist bei mir das Vertrauen in die Fähigkeiten und Entscheidungen einer Telefonica Deutschland fort. Das ist betrüblich, da mir bisher die anderen großen Anbieter nicht zusagten. Auch ich habe mich dazu entschlossen, meine eMails zukünftig hoffentlich störungsfreier verwalten zu können. So ein Theater, wie in den letzten Tagen geht garnicht. O2online ohne Mail-Service, ist allerdings auch nicht mehr meins. Irgendiwe wundert es mich, daß es dazu kein "Bohei" in der Presse gibt. Momentan lese ich nur hier bei O2 etwas dazu. Hmmmmm....
Liebe Grüße in die Runde
Netwizzard (hoffentlich funktioniert dieses IMAP, Jugend forscht mal wieder.)
ich danke dir für deine Antworten auf meine Fragen. Einerseits bin ich erstaunt und auch betrübt. Andererseits habe ich dadurch eine Entscheidung treffen können. Es ist gut, daß es auf diesem Planeten noch Seelen gibt, die auch in diesen Anliegen weiterhelfen. Dennoch ist bei mir das Vertrauen in die Fähigkeiten und Entscheidungen einer Telefonica Deutschland fort. Das ist betrüblich, da mir bisher die anderen großen Anbieter nicht zusagten. Auch ich habe mich dazu entschlossen, meine eMails zukünftig hoffentlich störungsfreier verwalten zu können. So ein Theater, wie in den letzten Tagen geht garnicht. O2online ohne Mail-Service, ist allerdings auch nicht mehr meins. Irgendiwe wundert es mich, daß es dazu kein "Bohei" in der Presse gibt. Momentan lese ich nur hier bei O2 etwas dazu. Hmmmmm....
Liebe Grüße in die Runde
Netwizzard (hoffentlich funktioniert dieses IMAP, Jugend forscht mal wieder.)
Hallo o2_kurt,
Zugriff wieder möglich. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Grüße, Dirk
Zugriff wieder möglich. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Grüße, Dirk
- Hallo o2_kurt , habe seit dem 26.02 keinen Zugriff auf'n meine Mails , es sind sehr wichtige Dokuente dabei , bitte schalten Sie mir meinen Zugänge wieder frei.
- meine Adressen lauten ******@genion.de und 0179******161@o2online.de
- mfg
root125 schrieb:Die Prüfung ist recht einfach. Kannst du alleine. Lese dazu dein Vertrag, die AGB und die Leistungsbeschreibung, die für deinen Vertrag gültig sind. Insbesondere den Passus, was in Sachen E-Mail vereinbart wurde. Insbesondere der Umfang der Leistung und die Verfügbarkeit. Das musst du dann im Verhältnis zum eigentlichen Vertrag (unterscheide hier Haupt- und Nebenleistung) setzen und abwägen, ob ein Sonderkündigungsrecht (sic!) besteht.
Rechtlich könnte ich mir übrigens vorstellen, dass bei Wegfall des Email-Kontos ein Sonderkündigungsrecht besteht und man sogar aus längerfristigen Verträgen sofort rauskommen könnte. Müsste man mal prüfen (lassen).
...auch ich benötige Wiederfreischaltung meines Email Accounts @o2online.de
Ich bitte auch um Wieder-Freischaltung meines Mail-Accounts.
Was ein scheiß laden
Brauche dringend Zugriff auf mein Mailkonto. Bitte umgehend korrigieren. Vielen Dank
Ich habe auch seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meinen Email-Account. Ich bitte um Wieder-Freischaltung.
Hi @rahanb ,
da du leider nicht mit deiner Rufnummer registriert bist kann ich dir imMoment leider dein E-Mailkonto nicht reaktivieren.
Du bekommst von mir gleich noch eine PN dazu.
Grüße,
Emanuel
da du leider nicht mit deiner Rufnummer registriert bist kann ich dir imMoment leider dein E-Mailkonto nicht reaktivieren.
Du bekommst von mir gleich noch eine PN dazu.
Grüße,
Emanuel
Hi @gsaelzbaer ,
das Postfach ist jetzt wieder frei .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
das Postfach ist jetzt wieder frei .
Am besten gleich mal testen.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hi @zwaenn_77 (der schreckliche?),
Zugang ist wieder aktiv .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Zugang ist wieder aktiv .
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @i.sam ,
@o2_Solveig hat deinen Account bereits repariert.
Vermeide bitte Mehrfachposts zum gleichen Thema um die Übrsichtlichkeit und Bearbeitungszeit zu verbessern.
Grüße,
Emanuel
Vermeide bitte Mehrfachposts zum gleichen Thema um die Übrsichtlichkeit und Bearbeitungszeit zu verbessern.
Grüße,
Emanuel
Hallo zusammen,
seit ca. drei Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Email-Account anmelden kann. Es erscheint stets die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.", obwohl hier meinerseits keine Änderungen erfolgt sind.
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
amy78
seit ca. drei Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Email-Account anmelden kann. Es erscheint stets die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.", obwohl hier meinerseits keine Änderungen erfolgt sind.
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
amy78
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