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o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze



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350 Antworten

Benutzerebene 1
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Jahrelang funktioniert alles und jetzt so eine Stümperei!

Habe alles nach Anweisung gemacht und trotzdem geht jetzt nichts mehr!

Das ist eine absolute Unverschämtheit!

Vielen Dank o2 für so viel Unfähigkeit!

Benutzerebene 1
Ich bitte dringend um Zugang zu meinem Postfach! Ich habe dies als Standard und es befinden sich wichtige Dokumente in meinem Account! Das ist eine richtige Katastrophe! Es ist völlig unverständlich wie so etwas passieren kann! Ich werde natürlich unverzüglich bei einem anderen zuverlässigen und seriösen Anbieter meinen Mailverkehr einrichten,aber ich benötige noch einmal Zugang!

Vielen Dank

Benutzerebene 1
Auch heute morgen schon wieder eine Stunde in der Warteschleife. "Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Vielen Dank für ihr Verständnis." Das Verständnis geht nach 21 Jahren o2 (Viag Intercom) dem Ende zu. Kunden derart auflaufen zu lassen ist eine Katastrophe, für das Serviceland Deutschland anscheinend mittlerweile Alltag.

Mir geht es genauso. Ich melde mich immer über die Nummer @ an. Trotzdem wurde das Konto gesperrt. In den letzten Jahren gab es fast nie Probleme, weshalb ich den account für meine gesamte dienstliche Tätigkeit nutze. 
Keine Hotline ist erreichbar. Ich bin angeblich Premiumkunde seid viag Intercom. Wie kann denn endlich jemand das Konto reaktivieren? Im Controlpanel wird angezeigt, der EmailStatus sei hervorragend, über die Loginseite keine Chance. Email und oder Kennwort falsch, auf dem mobilen Gerät 0179....@o2online ist nicht erreichbar.

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Aber auch wir haben manchmal Wochende und eine darauf folgende Spätschicht 😉

Der zweite wichtige Punkt aber:

Die Annahme keine Daten korrigieren zu müssen weil es keinen Hinweis auf den Fehler war falsch, deshlab mussten einige von euch ein wenig länger warten (obwohl sich vorher schon gefreut wurde). Bitte entschuldigt diese falsche Annahme, mittlerweile wissen wir alle hier nun aber ein wenig mehr.

Der Fehler der Abschaltung sollte seit heute früh nicht mehr auftreten. Alle Accounts (welche hier einen Fehler gemeldet haben) habe ich versucht zu korrigieren. Rückfragen bitte nochmal hier, einzelne Fragen zu Vorgängen lasse ich gerade aus Zeitgründen aus. Also einfach wieder posten, ich werde es mir anschauen (Montag, danach wieder am Mittwoch)

Hier also die Liste für diesen Thread:

Korrigiert:

@joxy2017 

@lefox 

@friedrid 

@netwizzard 

@root125 

@dh63263 

@newone2 

@MCA2010 

@landrat 

@Anderl007 

@Iris68 

@Friis 

Diese Accounts wurden bereits korrigiert (Chat oder Telefon):

@Pat_Scrat 

@twes 

Folgende Accounts konnte ich nicht ändern (da ich keine Daten habe):

@goldbach 

@mikelgap 

Entweder meldet Ihr euch bei der Hotline oder im Chat, oder ich schreibe euch per PN an. Ihr habt die freie Wahl ☺️

Sollte ich jemanden vergessen haben, oder eine Frage noch dringend beantwortet werden, dann schreibt bitte einfach wieder hier.

Viele Grüße,

Kurt

PS: Diesen Text mit anderen Usernamen werde ich auch in dem anderen Thread posten. Nicht böse sein wegen Copy/Past 😉

Hallo Kurt, 

dann schreibe mir doch bitte eine PN, damit ich dir meine Rufnummer schicken kann. Vielen Dank

Auch ich bin wohl bei diesem Email-Chaos mit dabei. Was muss ich tun, damit ich wieder an meine Mails komme?

Hallo @rehtnüg ,

es sollte nun wieder klappen.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2
Hallo o2 Kurt, bleibt die bange Frage: Get das in 175 Tagen (ca. 21.8.2017) wieder los? Ich hoffe mal, dass es ein internes Ticket mit einer entsprechenden Lösung gibt oder muss wieder gebettelt und manuell eingegriffen werden?

Dieser Stress macht defintiv keinen Spass und es ist auch ein nettes Gesprächsthema beim Mittagessen in der Kantine, was dem Ruf von O2 nicht wirklich gut tut!

root125 schrieb:

Hallo o2 Kurt, bleibt die bange Frage: Get das in 175 Tagen (ca. 21.8.2017) wieder los?

Nein, steht doch da: 

Der Fehler der Abschaltung sollte seit heute früh nicht mehr auftreten.

Bei mir besteht nach wie vor der Fehler und ich habe auch weiterhin keinen Zugriff auf meine Emails. Kommt ganz fantastisch, wenn man mit Kunden und Händlern darüber mitunter kommuniziert.

.... auch mein E-Mail Konto ist plötzlich gesperrt. Ich habe es aber regelmäßig genutzt! Es wäre sehr wichtig, die volle Funktionalität schnell wieder zu erhalten. Ich bitte also um eilige Korrektur!

Hallo Kurt.

Ich brauche Hilfe.

Auch ich habe keinen Zugang zu meinem  emai Account.

Über Passwort vergessen kann ich zwar ändern, aber mich immer noch nicht anmelden.

Ich komme auch nicht mehr in mein Email Konto. Auch das Rücksetzten des Passwortes funktioniert nicht. Bekomme die Nachricht mich an die Hotline zu wenden. Wenn ich dort endlich alle Fragen beantwortet habe und zu einem MA kommen sollte, kommt die Nachricht sind gerade sehr voll versuchen sie es später noch einmal. Das nervt und ist ein schlechter Service.

Was kann ich tun, wer hilft

Hallo!

@b_jeanny 

@frank1428 

@maat22 

@Schmusemieze 

Es sollte wieder klappen! ☺️

Viele Grüße,

Kurt

Danke für die schnelle Hilfe.

Hallo Kurt! Ich gehöre leider auch zu denen wo der Account nicht mehr klappt. Vielleicht kannst du bei mir bitte auch mal schauen.

Hallo @jele 

erledigt ☺️

Viele Grüße,

Kurt

... vielen Dank! Das E-Mail-Konto arbeitet wieder korrekt!

Einen schönen Abend noch ...

Hallo Kurt,

 ich habe auch das gleiche Problem (seit Freitag).  Hatte auch schon einen Thread eröffnet. Könnten Sie mich bitte auch wieder freischalten oder prüfen was nicht stimmt?

Danke

hallo 

ich kann auch nicht auf meine emails zugreifen .

Hallo Kurt,

ich bitte freundlich um Reaktivierung meines Postfaches, welches seit gestern abend, 26.02.2017, nicht mehr funktioniert.

Ein neues Passwort konnte vergeben werden, aber Zugang wird nicht gewährt.

Danke

Wow! Danke das du das so schnell erledigt hast. Du bist Spitze! 

Hallo Kurt, 

ich kann mich auch seit Samstag nicht mehr einloggen. Bitte um Freischaltung meines Accounts.

Danke

Benutzerebene 2
Hallo Kurt, hallo werte Mitleidende,

der Zauber von Kurt hat geholfen. Auch ich kann nun wieder endlich auf mein Postfach zugreifen. Danke!

Ja, das Wochenende ist heilig und so soll es auch bleiben. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Jedoch, wenn ein weiser O2-Guru die Versprechung am 23. Februar abgibt, daß binnen 48h das Problem behoben ist, dann habe ich da eine gewisse Erwartungshaltung.

Ich weiß, daß es sicher für die O2-Kollegen noch eine Menge zu schaffen gibt. Dennoch wäre ich dem Kurt bzw. einem Kollegen sehr verbunden, wenn man mir meine noch offenen Fragen aus diesem Threat in den nächsten Tagen beantworten könnte. Diese Antworten sind für mich sehr wichtig. Danke!

Noch einmal meinen Dank an Kurt für seine Arbeit und liebe Grüße in die Runde.

Der Netwizzard (nu kanner wieder zaubern)  ☺️

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